L
LGW
Gast
Ich habe scheinbar zwei #5, aber es gibt offenbar wirklich etliche Varianten...
gibt es hierzu einen aktuellen link...leider ist mit dem geposteten link nicht mehr ersichtbar!!Hallo zusammen,
bin in einem anderen Motorrad-Forum auf diese genial günstige Lösung gestoßen und hab mir die Kamera jetzt bestellt. Vielleicht ist es für Euch auch interessant oder jemand kennt die Kamera bereits?
Hier ein Link zum Ebay-Angebot, wo ich die Kamera bestellt habe. Natürlich gibt es auch andere Angebote des gleichen Produkts und niemand MUSS hier bestellen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110459203062
Für diejenigen die Version #8 bekommen haben:Ich habe scheinbar zwei #5, aber es gibt offenbar wirklich etliche Varianten...
naja... es gibt die Suchfunktion auf ebay...gibt es hierzu einen aktuellen link...
Was machst du denn auch mitm iPad??? Dann würd ich mir eher eine gute Webcam kaufen, ein aktuelles Netbook (mit SSD) und gut verkabelt ab in den Tankrucksack. Mit der HSDPA Flat lässt sich dann auch weitaus mehr anstellen als:
Und dafür hast du anständige Geräte zum gleichen Preis als wies iPad.auf dem ipad zu Vimeo nur ein Upload per Email
sieht nicht so aus ...@AMGaida,
die Kamera auf dem Link ist aber NICHT die HD-Variante, oder?
Servas Richard,muß die Karte bestimme Anforderungen erfüllen?
Was aber nicht gerade günstig ist. Ich habe bei Media die HAMA SDHC High Speed 8 GB Class4 um € 12,99 gekauft.deutlich unter 20EUR pro Stück gekostet, und sind auf keinen Fall super-highspeed.