Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi René:):), schön, Dich endlich mal wieder zu sehen(??) (hören funktioniert auch nciht:D). Habe Dich echt vermißt. 'in
Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Hi René:):),

schön, Dich endlich mal wieder zu sehen(??) (hören funktioniert auch nciht:D). Habe Dich echt vermißt.

'in
auch hallo

war in letzter Zeit etwas zu beschäftigt mit anderen Sachen. Werde mich aber bessern, du weisst ja, dass ich nächstens mehr Zeit haben werde ;)

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
dann auf ein Neues

Welchen See hab ich da aufgenommen?

Anhänge

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Im Val di Non der See, müßte Santa Guistina heißen. Aber google earth will gerade nciht mitspielen:o

'in

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
ich steig aus!

hab grad das gleiche Bild bei mir gefunden - an dieser Strecke gibt es ja einige Parkplätze für ein Fotoshooting:D:D:D
In dem Fall hast du auch neben einer kleinen Kapelle angehalten, oder?

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Nach See kommt Bach, nicht wahr?:o

Wíe heißt der?

'in
So auf die Schnelle fallen mir wegen der schönen Steine und der speziellen Wasserfarbe zwei Bäche ein:

1. Die Vercasca im Tessin
2. Die Soca in Slowenien

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
so Ihr Lieben - verabschiede mich!
Wir haben Besuch und es fällt auf, dass ich immer wieder mal ins office "verschwinde";):rolleyes::D

Bis die Tage....................

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
So auf die Schnelle fallen mir wegen der schönen Steine und der speziellen Wasserfarbe zwei Bäche ein:

1. Die Vercasca im Tessin
2. Die Soca in Slowenien

Die Nr 1. ist natürlich richtig,
ich war doch noch nicht in Slowenien:o

Bitte noch ein Bild.

'in

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben