G
Gast16672
Gast
ich muss echt raten
Uffenheim ?

i gebs aufich muss echt ratenUffenheim ?
...und warum hast das nicht gleich nach meinem Beitrag #20419 http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=680926&postcount=20420 gesagt, wenn ich es eh schon erwähnt habei gebs auf
es ist rothenburg ob der tauber
der weg und das ziel lohnt sich
dacht das war ne frage wo franken liegtnicht schlecht
...also ich weiss schon wo Franken liegtdacht das war ne frage wo franken liegt![]()
so wie lautet denn der Name von diesem Berg ?
Hallo Elchin,Hallo Schnucki,
habe zwischendurch ein bißchen Zeit fürs Forum.
Also, der Berg hat sich mir noch nicht vorgestellt. Sieht aber irgendwie nach Südeuropa aus, oder?
die elchin
Ätna stimmt übrigens nichtes gibt Perspektiven, demzufolge könnte das der Ätna sein.
'in
Spanien, Frankreich, Italien. 1. Versuch: trotzdem ItalienSchnucki#1 schrieb:Hallo Elchin,
mit Südeuropa liegst Du vollkommen richtig. Ich glaube, dass Ihr in dem Land auch schon einige male wart.
Dir auchSchnucki#1 schrieb:Dir und Deinem Elch noch ein "gutes gesundes neues Jahr"
mit Italien liegst Du goldrichtigSpanien, Frankreich, Italien. 1. Versuch: trotzdem Italien
Dir auch
LG
'in
Ist das irgendwie ein allein stehender Berg wie z.B. der Ätna, oder ein bekannter Berg in einem Gebirgszug?
'in
also nichts mit den Sibillinischen Bergenes geht schon in Richtung Ätna
Vesuv find ich primaalso nichts mit den Sibillinischen Bergen
Was hälst Du vom Vesuv? da könnten Perspektiven auch passen.
'in
Soll ich ein Bild speziell für Dich einstellen, oder soll ich versuchen, die Gäste zu aktivieren??Vesuv find ich prima, dafür darfst Du auch weitermachen
![]()
überlass ich Dir, ich bin ja daSoll ich ein Bild speziell für Dich einstellen, oder soll ich versuchen, die Gäste zu aktivieren??
'in