Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Von innen (Tipp 2): Gruß Serpel
W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Das ist die Forge de Laguiole wo es schöne, aber leider sauteure, Messer gibt

Guckst du

Das Aubrac ist eine tolle Ecke zum fahren :nicken:

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Kompliment, genau so ist es!

Wir haben uns einen sechsteiligen Messer/Gabel-Satz in Wacholder, Birke, Olive, Pistazie, Eben- und Rosenholz gegönnt.

Laguiole.png

(Symbolbild)

Laguiole 2.jpeg

Dein Spiel!

Gruß
Serpel

Zuletzt bearbeitet:
W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Wäre eigentlich auch was für den "Bänke" Thread ;-)

wo.jpg

X

X-ium

Der einzige Anhaltspunkt für nicht Einheimische könnte der Hügel im Hintergrund sein, falls in Deutschland, würde ich Mal den Harz in den Ring werfen...

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Nein, nicht in Deutschland.

Ist in Frankreich auf dem Weg nach Lyon.
Eine Ecke der Autobahn per Landstraße "abkürzen"

Serpel

Serpel

Modell
Irgendwo entlang der N73?

Gruß
Serpel

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Nein, ich gehe früher von der Autobahn runter und später drauf

Serpel

Serpel

Modell
An der N83 zwischen Besançon und Poligny?

Gruß
Serpel

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Poligny ist gut.
Bin aber nicht nur auf Ns unterwegs ;-)

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben