Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Genau! Ist mit der Streety nur eine knappe Stunde von hier. :rolleyes: Dein Spiel! Gruß Serpel
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.997
Ort
Engadin
Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Genau! Ist mit der Streety nur eine knappe Stunde von hier. :rolleyes:

Dein Spiel!

Gruß
Serpel
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.266
Wahrscheinlich trotz übermaltem Firmenschild schnell zu finden ...
24KB789M.jpg
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.222
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Nö, eigentlich nicht. Das kann so ziemlich überall sein. Ohne einen Hinweis wird’s wohl schwierig werden.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.266
Hab' mich hinterher gefragt, ob die Schilder ständig da hängen - oder nur anlässlich einer Veranstaltung, wo einer von den beiden der Titelsponsor war. Laut dieser Fundstelle sind die beiden Supermärkte eher Konkurrenten als verschiedene Namen des gleichen Konzerns.
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.222
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Das macht den Ort der gesuchten Lokalität nicht unbedingt genauer. Rivalität hin oder her.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.266
Vielleicht war es tatsächlich nur Dekoration zur Deutschland-Tour (Radrennen mit Lidl als Titelsponsor), die an diesem Tag dort durchkam.

(Wenn ich dran denke und das Wetter nicht querschießt, schaue ich mir's morgen nochmal an, ob die Schilder noch hängen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.266
Halt, die Deutschlandtour kam nicht unmittelbar dort vorbei, sondern nur im Nachbardorf.
(Wenn ... das Wetter nicht querschießt ...)
Es drohte kräftig querzuschießen
wett2491.jpg

somit fiel die Überprüfung aus, ob die Schilder noch da sind. Aber Streetview hat sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.266
Gemeint ist die dritte Etappe der Deutschland-Tour. Und der gesuchte (etwas nebendran liegende) Ortsname klingt etwas windig bzw. schmerzhaft.
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
4.069
Die in Frage kommenden Etappen 3&4 sind 400km lang.


Freispiel!
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben