spincki
Das dürfte 1 von 7 Kehren sein mit Originalbelag Kopfsteinpflaster oder ?
Ich gehe mal davon aus du meinst die Zufahrt zur Edelweißspitze. Die hatte ich auch erst im Blick. Hat die nicht andere Leitplanken (Metall, blau-weiß)?Das dürfte 1 von 7 Kehren sein mit Originalbelag Kopfsteinpflaster oder ?
du bist aussen vorDas dürfte 1 von 7 Kehren sein mit Originalbelag Kopfsteinpflaster oder ?
Ich hab in meinem vorherigen Beitrag noch ein Bild angehängt.Bingo ....ist die Zufahrt zur Edelweißspitze !
Edelweißspitze / Großglockner Hochalpenstraße - Alpen-Motorrad-Guide
ja ...unten sind die Metallplanken , oben zum Ende zu gehn sie in Holz über.... siehste gut auf dem Link unter Bilder ... wir hatten leider das Pech uns im Nebel dort zu vergnügenIch hab in meinem vorherigen Beitrag noch ein Bild angehängt.
Hab da in der Edelweißhütte übernachtet. War eine sternenklare Nacht. Daher bin ich früh aufgestanden, um mir den Sonnenaufgang anzuschauen. War echt super.ja ...unten sind die Metallplanken , oben zum Ende zu gehn sie in Holz über.... siehste gut auf dem Link unter Bilder ... wir hatten leider das Pech uns im Nebel dort zu vergnügen![]()
Moschee und Kirche... BIH???
Ja. Und Apfelrudi hat das schon eingegrenzt. Ist in BIHIst das im früheren Jugoslawien ?
Nette Ecke dort.
Hab ich das Tannenzäpfle-Mädel doch richtig erkanntjaaaa....
a lecker BierchenHab ich das Tannenzäpfle-Mädel doch richtig erkannt
Südschwarzwald?
Bin zwar kein Biertrinker. Das aber nur nebenbei.a lecker Bierchen...... Südschwarzwald ist auch richtig !