Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; du kennst bzw. löst das aktuelle foto ... super!! na dann her mit einem neuen ;)
G

Gast15171

Gast
Martin wie war das mit dem "kneifen" :eek::D:confused: wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Abend......

so nun zum BR: wo hält denn dieser Typ Wache ?
jo mei! schaugt noa scho oana affi do, wann er durchs finstre tunnel foahn muass? dees denk i mia do neda!! oiso, so gseng iss scho sackschwaar, des retzl!

koana, der des dort ned kenna duad, der kommt ned drauf.
gwiesned. der derrätt an bischof ned und a ned burg.:p

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
jo mei! schaugt noa scho oana affi do, wann er durchs finstre tunnel foahn muass? dees denk i mia do neda!! oiso, so gseng iss scho sackschwaar, des retzl!

koana, der des dort ned kenna duad, der kommt ned drauf.
gwiesned. der derrätt an bischof ned und a ned burg.:p
Hab dich zwar net verstanden, aber gelöst ist es ja schon :eek:

Und Freilos gibts auch schon :rolleyes:

G

Gast15171

Gast
Hab dich zwar net verstanden, aber gelöst ist es ja schon :eek:

Und Freilos gibts auch schon :rolleyes:
das mit dem "nicht-verstehen-wollen/können" war mir schon fast klar.
allerdings solltet ihr euch schon daraufeinstellen, quasi-muttersprachliche antworten zu erhalten. schliesslich ist die willibaldsburg nur geschätzte 40 -45 km von mir entfernt.

allerdings liegt sie (aus meiner sicht:p) hinter dem fränkisch-bajuwarischen sprachvorhang. und jenau dies trifft den franken wie ein schock!!!
steigst auf den bock: franken.
steigste vom bock( nach den genussreichsten und in der region nahezu einzigartigen kurven):
oberbaIern.

ein sprachschock. aber man gewöhnt sich dran. spätestens auf der rückfahrt.

;):D:D:D:p

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000

Hans was heisst hier ganz frech ein Freilos :eek:
da is doch nix frech, denn die Lösung "Willibaldsburg in Eichstätt" stimmt doch ;):)
Hi Sabine,
heute siehst du aber klasse aus, hast du mal ausgeschlafen:confused::confused::D:D:D:D
Es ging gestern nicht um irgendeinen Film, sondern nur darum mal wieder einen gemütlichen Abend zu zweit zu verbringen und nicht einer im Wohnzimmer und der andere am PC:cool:

G

Gast16672

Gast
Hi Sabine,
heute siehst du aber klasse aus, hast du mal ausgeschlafen:confused::confused::D:D:D:D
Es ging gestern nicht um irgendeinen Film, sondern nur darum mal wieder einen gemütlichen Abend zu zweit zu verbringen und nicht einer im Wohnzimmer und der andere am PC:cool:

Hi Martin,

danke für das nette Kompliment ;):rolleyes::rolleyes:;). Jau bin total ausgeschlafen :)
Das wegen gestern ist doch ok, so konnte ich mich ja wenigstens dann auch meiner besseren Hälfte widmen und nicht nur dem PC :D:D:D.

Nun zu deinen Bildern, ist das in den Vogesen ?

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Hi Martin,

danke für das nette Kompliment ;):rolleyes::rolleyes:;).
Das wegen gestern ist doch ok, so konnte ich mich ja wenigstens dann auch meiner besseren Hälfte widmen und nicht nur dem PC :D:D:D.

Nun zu deinen Bildern, ist das in den Vogesen ?
Wenn ich nur am PC hocke, rauchts irgendwann und das will ich ja auch nicht, muss halt mal Prioritäten setzen;)

Vogesen sind es leider nicht, hattest schon an Col de la Schlucht gedacht, gelle:)

G

Gast16672

Gast
Wenn ich nur am PC hocke, rauchts irgendwann und das will ich ja auch nicht, muss halt mal Prioritäten setzen;)

Vogesen sind es leider nicht, hattest schon an Col de la Schlucht gedacht, gelle:)
Und wenn ich nur am PC hocke, rauchts ebenfalls irgendwann, mit den Prioritäten bin ich ganz deiner Meinung ;)

genau da dran dachte ich, aber in Frankreich ist es doch, oder :confused:

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Friaul, Grenzpass zu A?

Gruß,
Martin

P.S: Habs ja grad übersehen, dass war ja mein 1000er Jubiläum! :eek::D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben