P
Pouakai
Gast
Auch wieder recht...aber Adria...![]()
also neuer Versuch...
Monte Argentario?
Auch wieder recht...aber Adria...![]()
Auch wieder recht...
also neuer Versuch...
Monte Argentario?
Das ist die korrekte BezeichnungAuch wieder recht...
also neuer Versuch...
Monte Argentario?
Ja, sorry, bei Rückmeldungen in der gleichen Minute habe ich der präzisen Bezeichnung den Zuschlag gegeben. Wobei Du natürlich mit Deinen Fragen den Großteil der Vorarbeit geleistet hastjaja, bei näherer Betrachtung heißt "das Ding davor" so...![]()
Ok. leider hab ich gerade auf die schnelle kein gutes Bild. Darum nochmal eines mit einer Kirche drauf. Wobei die Kirche ist mir egal, wie heißt der Ort...
Nein & schlaf gutKraichgau
Wenn Du mit dem Mopped da warst, stell doch Bilder ein. Die Dir verhaßten Googler werden es dann doch rausfinden (ggfls. mit Deiner Hilfe bei den Fragen) und freuen sich über anderes "Futter"ja, aber ich kenn mich in Europa halt einfach zu wenig aus, als dass ich das machen hätt können...
Wir können ja mal Asia- oder Ozeanienwochen machen, da kann ich dann mithalten...
Bin jetzt aber trotzdem weg...
Nachti
Ok. leider hab ich gerade auf die schnelle kein gutes Bild. Darum nochmal eines mit einer Kirche drauf. Wobei die Kirche ist mir egal, wie heißt der Ort...
Wenn Du mit dem Mopped da warst, stell doch Bilder ein. Die Dir verhaßten Googler werden es dann doch rausfinden (ggfls. mit Deiner Hilfe bei den Fragen) und freuen sich über anderes "Futter"
Gute Nacht.
'in
Nein, warum immer so in die Ferne schweifen wenn das gute doch so nah liegt.Odenwald?
Nein, warum immer so in die Ferne schweifen wenn das gute doch so nah liegt.![]()
Meine Antwort bezog sich auf die Antwort von Hubert.
Odenwald ist fern, Hubert wohnt nahund das war Odenwald... oder net!?!?!
aber keine Ahnung wo das ist, sagt mir spontan gar niGS...![]()