G
Gast 16234
Gast
und draussen so
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war für mich zu früh.Eine Kirche!
Hans wird sicher gleich auftauchen ;-))
war für mich zu früh.
Um die Zeit war ich während unserer Motorradtour noch gemütlich bei Latte Maccata und Käsekuchen im Freien gesessen.
Aber jetzt bin ich ja da.
Wenn dich die Frage und Antwort zum Land richtig gedeutet habe wäre die Kirche in Österreich?
aber schon in Europa?
ehemaliges Jugoslawien?
geh jetzt erst mal eine rauchen![]()
wie wäre es mit Skandinavien?
die Skandinavier bauen doch so moderne Kirchen.
und das viele Wasser auf dem Bild ist doch Meer?
Oder nur ein See?
das Wasser ist Meer
aber nicht in Skandinavien
aaaaahhhhhh, die erste Kirche, die Dir nicht auf Anhieb einfällt!
Hat der Vatikan heute frei?
logisch, dass ich das Teil nicht kenne. Wird ja auch nicht als Kirche sondern als Tempel geführt![]()
An Johannes XXIV - so ist's recht euer Hochwürdenlogisch, dass ich das Teil nicht kenne. Wird ja auch nicht als Kirche sondern als Tempel geführt![]()
Ehemalige Deutsch/Deutsche Grenze ?ist schon ewig her das ich dort war, aber an die dreieckige Betonarchitektur kann ich mich noch gut erinnern, sicher aussergewöhnlich zu der damaligen Zeit als die Kirche gebaut wurde.
Sehr schön war aber auch die Aussicht von dort oben!
Und wenn man schon mal dort in der Nähe ist sollte man auch die Grotta Gigante anschauen, eine riesige Höhle, man sollte aber im Treppensteigen fit sein!
so wo war ich hier? wenn man da weiter möchte gehts bis jetzt nur zu Fuß oder ohne Motor
Anhang anzeigen 33994
lies mal den Kommentar. Find ich voll interessant.was feiern die dann dort?
schwarze Messen????
Die verehren dort aber recht heftig den seligen Karol, kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass das ein Ketztertempel sein sollte.
Aber bitte, ich lass mich gerne überraschen![]()