Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; St. Nikolauskirche in Kufstein ? Grüße Jan
fls

fls

Modell
R100GS PD
.... Italien ist schon mal richtig.

Grüße
Barney

Sorry für die Verspätung, hab grad 'ne Runde gedreht, die von einer geplanten kleinen in eine größere ausgewachsen ist. :)

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
.... Italien ist schon mal richtig.

Grüße
Barney

Sorry für die Verspätung, hab grad 'ne Runde gedreht, die von einer geplanten kleinen in eine größere ausgewachsen ist. :)
Hallo Barney,

dann muß ja alles gepaßt haben, Wetter, Begleitung, Strecke;).

Ich habe schon wieder so viele Kirchen angesehen, dass ich lieber auf's Eingrenzen übergehe:

w/der Häuser im Hintergrund eher Norditalien.

oder hast Du ein Foto mit einer etwas anderen Perspektive, damit man das andere Gebäude besser sehen kann.

LG

die elchin

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
bin auch wieder von meiner Tour zurück. Wetter war angenehm.

St. Mauritiuskirche in Söll bei Tramin?

fls

fls

Modell
R100GS PD
Hallo Barney,

dann muß ja alles gepaßt haben, Wetter, Begleitung, Strecke;).

LG
die elchin
Beim Wetter insofern die Beschwerden
1. dass irgendwo die Heizung ausgefallen sein muss :)
2. dass für die Jahreszeit einfach zuviel Schnee herumliegt

Scusi Commisario, Tramin ist nicht richtig

Pustertal ist auch noch ein Stück entfernt

Grüße
Barney

Jochen beim Schneeballformen:

Anhänge

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Scusi Commisario, Tramin ist nicht richtig

Grüße
Barney
wusste ich schon kurz nach Absenden des Beitrags :rolleyes:. Aber ich war zu faul, da noch was zu ergänzen. Als ich mir das Bild nochmal angesehen hatte , habe ich festgestellt, dass ich mich verzählt habe :eek:.

G

Gast 16234

Gast
Wie sieht´s denn mit einem weiterführenden Tipp aus?

ich hab bis jetzt nur die Kirche von St. Nimmerlein gefunden ;-)

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Wie sieht´s denn mit einem weiterführenden Tipp aus?

ich hab bis jetzt nur die Kirche von St. Nimmerlein gefunden ;-)
Dann kannst Du mir vielleicht in der Zwischenzeit noch meine Frage beantworten, warum Du einen so großen Vorrat an Kirchenbilder hast:eek:? Gibt's nichts besseres in Ö?:p

die elchin;)

fls

fls

Modell
R100GS PD
Als ich mir das Bild nochmal angesehen hatte , habe ich festgestellt, dass ich mich verzählt habe :eek:.
Hat die Anzahl der Dachziegel nicht mit deiner geheimen, aber offensichtlich gut funktionierenden, Kirchenidentifikationsliste übereingestimmt? :):):)

Nun dieses Bild entstand nicht weit entfernt.
(jetzt ist es aber schon fast zu leicht ...)

Grüße
Barney

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 16234

Gast
Dann kannst Du mir vielleicht in der Zwischenzeit noch meine Frage beantworten, warum Du einen so großen Vorrat an Kirchenbilder hast:eek:? Gibt's nichts besseres in Ö?:p

die elchin;)

Naja, erstens hab ich das Teil diesmal nicht eingestellt, zweitens stell ich nach meinen schlimmen Erfahrungen mit Hans auch so bald keine Kirchenfotos hier mehr rein, und drittens scheint mein Kirchenfotovorrat nur so groß zu sein. Und JAWOHL, es gibt deutlich besseres in Ö!!!

Kloster z.B.:eek::eek::eek::eek:

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Hat die Anzahl der Dachziegel nicht mit deiner geheimen, aber offensichtlich gut funktionierenden, Kirchenidentifikationsliste übereingestimmt? :):):)

Grüße
Barney
es war nicht die Anzahl der Dachziegel sondern die Anzahl der Öffnungen (Fenster?) im Turm :p

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben