0
084ergolding
Gast
St. Nikolauskirche in Kufstein ?
Grüße Jan
Grüße Jan
Hallo Barney,.... Italien ist schon mal richtig.
Grüße
Barney
Sorry für die Verspätung, hab grad 'ne Runde gedreht, die von einer geplanten kleinen in eine größere ausgewachsen ist.![]()
bin auch wieder von meiner Tour zurück. Wetter war angenehm.
St. Mauritiuskirche in Söll bei Tramin?
Beim Wetter insofern die BeschwerdenHallo Barney,
dann muß ja alles gepaßt haben, Wetter, Begleitung, Strecke.
LG
die elchin
wusste ich schon kurz nach Absenden des BeitragsScusi Commisario, Tramin ist nicht richtig
Grüße
Barney
Dann kannst Du mir vielleicht in der Zwischenzeit noch meine Frage beantworten, warum Du einen so großen Vorrat an Kirchenbilder hastWie sieht´s denn mit einem weiterführenden Tipp aus?
ich hab bis jetzt nur die Kirche von St. Nimmerlein gefunden ;-)
Hat die Anzahl der Dachziegel nicht mit deiner geheimen, aber offensichtlich gut funktionierenden, Kirchenidentifikationsliste übereingestimmt?Als ich mir das Bild nochmal angesehen hatte , habe ich festgestellt, dass ich mich verzählt habe.
Dann kannst Du mir vielleicht in der Zwischenzeit noch meine Frage beantworten, warum Du einen so großen Vorrat an Kirchenbilder hast? Gibt's nichts besseres in Ö?
![]()
die elchin![]()
(jetzt ist es aber schon fast zu leicht ...)
Grüße
Barney
Du kennst mehr Kirchen als der Papst.Du hast schon wieder recht.Castello di Fiemme![]()
Du kennst mehr Kirchen als der Papst.Du hast schon wieder recht.![]()
es war nicht die Anzahl der Dachziegel sondern die Anzahl der Öffnungen (Fenster?) im TurmHat die Anzahl der Dachziegel nicht mit deiner geheimen, aber offensichtlich gut funktionierenden, Kirchenidentifikationsliste übereingestimmt?
Grüße
Barney
dann doch schon eher Johannes der XXIV. Wenn schon, denn schonHans ist der Papst!
Hans, der XIII. !!!![]()