hgb57
du willst doch nur keine kleinen Klingeln zeigenIch denke Frehni hat recht. Ich habe nur kurz auf meinen Bildern nachgeschaut. Auf dem Kiosk steht Furkapass, aber es ist das Furkajoch.
Frehni, du bist!
du willst doch nur keine kleinen Klingeln zeigenIch denke Frehni hat recht. Ich habe nur kurz auf meinen Bildern nachgeschaut. Auf dem Kiosk steht Furkapass, aber es ist das Furkajoch.
Frehni, du bist!
sollen wir jetzt erraten wo du die kleinen Klingeln gekauft hast ?Na gut
Rischtisch,2 Minuten
Strasse von Korinth
Stimmt. Gerade noch in Südtirol.ich habs noch nie gesehen, zuminderst nicht direkt aufgefallen aber es könnte in Südtirol sein.
in Österreich?Ein neues Spiel, ein neues Glück
Wo befindet sich diese Mühle?
Ein neues Spiel, ein neues Glück
Wo befindet sich diese Mühle?
Zu der Erkenntnis bin ich mittlerweile auch gekommen und werde das mal@ James: Ich bin halt nicht der Typ der nur über Pässe fliegt sondern sich auch die Zeit nimmt anzuhalten und die Gegend anzuschauen, bzw. auch Dinge zu fotografieren welche nicht jeder fotografiert. Aber man sieht, dass andere auch solche Klinigkeiten kennen und erkennen.
Das
soll aber nicht heissen, dass ich das fliegen mit rasen gleich setze. Jeder hat halt andere Prioritäten.
so gehts mir auch des öfteren wenn ich mit ner Gruppe unterwegs bin, da kommt die Fotografierei viel zu kurzZu der Erkenntnis bin ich mittlerweile auch gekommen und werde das mal
alleine in Angriff nehmen!