Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Darauf einen:
hgb57

hgb57

Modell
1200GS
mal so zwischendurch, bis ich was anderes als Kirchen in meiner Sammlung gefunden habe: Was ist eigentlich mit den Elchen. Hab ich da während meiner REHA was verpasst?

G

Gast 16234

Gast
mal so zwischendurch, bis ich was anderes als Kirchen in meiner Sammlung gefunden habe: Was ist eigentlich mit den Elchen. Hab ich da während meiner REHA was verpasst?

Die gehen mir auch schon ab, wollte eigentlich in den nächsten paar Tagen die gleiche Frage in die Runde stellen

2

2V-Q

... so kurzweilig wie es war, ich muss mich jetzt dezent zurückziehen.
Hab letzte Nacht nur zwei Stunden geschlafen, das hängt nach.

Bis demnächst.

scrubble

scrubble

Modell
BMW R 1200 GS Bj.2007
soviel ich weiß ist alles in ordnung, ihre ratezeit kommt bestimmt bald wieder,
vielleicht ließt sie sogar heimlich mit ;)

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Hab da was gefunden. Ist sogar auch eine Kirche mit drauf :eek:.

Die Frage ist aber: Von welchem Ort geht da der Sessellift hoch?

Anhänge

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
@scrubble: Schöne rote GS haste. Könnte direkt meine sein.

G

Gast 16234

Gast
Servus Barney.

Stimmt haargenau.

Hätte für apfelrudi als Hilfe noch den Kirchturm der Dorfkirche einstellen können :D. Das wär dann aber vielleicht zuviel gewesen :eek:.

das hätte ich locker ausgehalten, wär ja auch nur eine Bestätigung meiner Meinung gewesen:D:D:D:D

fls

fls

Modell
R100GS PD
War zwar noch nicht mit dem Sessellift da oben, aber die Autobahnkurve und das relativ schmale, aber dicht besiedelte Tal ergaben schon mal einen guten Anhalt.

Also was neues

Grüße
Barney

Anhänge

G

Gast 16234

Gast
ich geh´mich dann mal aufbahren....

ob ich schlafen kann, weiss ich noch nicht, ich werde wahrscheinlich dauernd an Hans denken müssen..... wenn das bloss meine Frau nicht mitkriegt ;-))))))

bonne nuit pour tous

au reservoir

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
War zwar noch nicht mit dem Sessellift da oben, aber die Autobahnkurve und das relativ schmale, aber dicht besiedelte Tal ergaben schon mal einen guten Anhalt.

Grüße
Barney
Da war meine Frau und ich 2008 und 2009 zum Skilaufen. 2010 musste leider ausfallen. Jetzt planen wir aber zumindest mal für Februar 2011.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben