2
2V-Q
ich hol mir jetzt was zu trinken, und ich meine nicht was alkoholfreies![]()
Darauf einen:
Anhänge
-
39,7 KB Aufrufe: 139
ich hol mir jetzt was zu trinken, und ich meine nicht was alkoholfreies![]()
Darauf einen:
mal so zwischendurch, bis ich was anderes als Kirchen in meiner Sammlung gefunden habe: Was ist eigentlich mit den Elchen. Hab ich da während meiner REHA was verpasst?
... Hab letzte Nacht nur zwei Stunden geschlafen, das hängt nach.
QUOTE]
warst ministrieren?????
gute Nacht![]()
soviel ich weiß ist alles in ordnung, ihre ratezeit kommt bestimmt bald wieder,mal so zwischendurch, bis ich was anderes als Kirchen in meiner Sammlung gefunden habe: Was ist eigentlich mit den Elchen. Hab ich da während meiner REHA was verpasst?
dann wünsch ich dir eine gute N8 und erholsamen Schlaf.... so kurzweilig wie es war, ich muss mich jetzt dezent zurückziehen.
Hab letzte Nacht nur zwei Stunden geschlafen, das hängt nach.
Bis demnächst.
danke, mir gefällt sie auch@scrubble: Schöne rote GS haste. Könnte direkt meine sein.
war nicht mit dem Bike oben. Ist kein Gletscher.danke, mir gefällt sie auch![]()
![]()
(mehr bilder von ihr in meinen alben)
gibt es denn einen tipp zum bild???
warst du da mit dem bike oben???
Servus Barney.Steinach am Brenner?
Grüße
Barney
war nicht mit dem Bike oben. Ist kein Gletscher.
Dort in der Nähe war ich zum Bobfahren.
Servus Barney.
Stimmt haargenau.
Hätte für apfelrudi als Hilfe noch den Kirchturm der Dorfkirche einstellen können. Das wär dann aber vielleicht zuviel gewesen
.
und was möchtest du wissen, die tafel auf dem bild sagt schon allesWar zwar noch nicht mit dem Sessellift da oben, aber die Autobahnkurve und das relativ schmale, aber dicht besiedelte Tal ergaben schon mal einen guten Anhalt.
Also was neues
Grüße
Barney
Da war meine Frau und ich 2008 und 2009 zum Skilaufen. 2010 musste leider ausfallen. Jetzt planen wir aber zumindest mal für Februar 2011.War zwar noch nicht mit dem Sessellift da oben, aber die Autobahnkurve und das relativ schmale, aber dicht besiedelte Tal ergaben schon mal einen guten Anhalt.
Grüße
Barney