elch
Technikmuseum in Sinsheim
Wenn es stimmt, dann Freilos.
Hallo Pouakai,
sind Dir etwa die Bilder ausgegangen, nachdem Du das Rätsel in den letzten Tagen so gut versorgt hast??
LG
die elchin
Technikmuseum in Sinsheim
Wenn es stimmt, dann Freilos.
Hallo Hermine,
etwas Technisches von einer Frau: klasse.
das Technikmuseum in Sinzheim.
die elchin
Nö, ich habe sogar 2 Stück schon bereitgelegt, aber ich vermute, das die etwas länger dauern könnten und ich will heute früher ins Bett. Aber wenn Du magst kann ich Dir noch ein Bild raussuchen wo ich selber nicht mehr weiß wo es aufgenommen worden ist. Dann bist Du wieder eine halbe Woche beschäftigt.Hallo Pouakai,
sind Dir etwa die Bilder ausgegangen...
Du, es gibt keine Regel, dass ein Bild abends gelöst werden muss. Auch nicht durch massive Nachhilfe.Nö, ich habe sogar 2 Stück schon bereitgelegt, aber ich vermute, das die etwas länger dauern könnten und ich will heute früher ins Bett.
Gerne, habe ich ja schon zugesagt. Und diese Woche scheine ich wieder Zeit zu habenAber wenn Du magst kann ich Dir noch ein Bild raussuchen wo ich selber nicht mehr weiß wo es aufgenommen worden ist. Dann bist Du wieder eine halbe Woche beschäftigt.
Okay, dann übernehme ich als 2. Gewinnerin das Freilos:
wo war ich denn da?
die elchin
Germanistan??
Klaro. Aber nicht bei mir um die Ecke.
'in
bei den Preussen?
oje, wie meinst Du das?
Für Euch Südländer ist doch alles außer Bayern schon Preußen
Es ist schon weiter nördlich in D, aber eigentlich eine Hochburg von deutschen Gegenspielern der Preußen...
'in
Sag mal elchin gehen Dir auch schon die Bilder aus?
Das ist doch das Celler Schloß, und das hatten wir schon ein mal.
Na dann sagt mir doch wo dies Kirchlein steht.
Kirchen googeln ist immer sehr mühsam: eigentlich habe ich für die meisten in Frage kommenden Gegenden kein passendes Bild dazu erhalten: weder in Belgien noch in Luxemburg, nicht in der Eifel + im Bergischen Land.Umkreis 150 km dann findest Du die Kleine.
Deswegen habe ich es ja heute genommen.Und unsere Kirchenspezialisten sind alle abwesend
'in
Erscheint dann dabei das Bild von dieser Kirche mit Untertitel??ich könnt ja eine schwarze Messe feiern ;-))
Deswegen habe ich es ja heute genommen.