![k34s](/data/avatars/m/7/7361.jpg?1636911802)
k34s
Das war Glück, ich hab die Hütte am Staller Sattel vermutet, beim durchsuchen meiner Fotos ist mir dann der Duran in die Hände gefallen.Passo Duran, Rifugio San Sebastiano
Bingo!!!!
Grüße
Barney
Freilos
Das war Glück, ich hab die Hütte am Staller Sattel vermutet, beim durchsuchen meiner Fotos ist mir dann der Duran in die Hände gefallen.Passo Duran, Rifugio San Sebastiano
Bingo!!!!
Grüße
Barney
Wie heißt die Pfütze...?Freilos
Lago ja, Maggiore neinLago Maggiore?
Auch falsch, 45km danebenLago di Toblino, da gefällt mir das kleine Schloß jedesmal beim Vorbeifahren
Bei den ganzen Passbildern krieg ich Sehnsucht!!
Angel, Mendel, Duran!
Bis gerade eben schon....ist sich der Autor ganz sicher???
Also ich bin jetzt echt irgendwie ratlos. Sieht identisch aus. Ich war der Meinung es wäre der Lago di Cavedine...die Ähnlichkeit ist doch ziemlich verblüffend!!
Jo, und in der sächsischen und böhmischen Schweiz auch! Nur, mich lüstets wieder mal auf die Alpen. Nächstes Jahr kommen die Alpen wieder mal dran, damit die GS auch mal ordentlich Höhenmeter schuppern kann.im ERZgebirgegibt es doch auch welche!
mach hin!Also, ich muß Abbitte leisten!!!
Mia Culpa
1. Hab ich mich von Google Earth ind die Irre leiten lassen (wegen den 45km)
2. Hab jetzt den richtigen Lago di Toblino gefunden
3. Es ist der Lago di Toblino
4. Meine Dias sind scheiße beschriftet, gut das es hier Ratefüchse gibt die sich auskennen.
Das mußte ja mal so kommen...
P.S. Ich hätte noch ein Bild, da weiß ich auch nimmer wo ich es aufgenommen habe, ob ich nochmals soll???![]()
Also außer Konkurrenz da der Autor selber nicht weiß wo es ist...mach hin!
denn hier wird dir geholfen![]()
...jedesmal beim Vorbeifahren
1. Du scheinst ja öfters in der Gegend zu sein, kannst Du eventuell <<hier>> weiterhelfen? Muß ganz in der Nähe sein.Sollte ich mal die Knete haben, das Anwesen zu kaufen, lad ich Euch ein![]()