hgb57
da geht es dir wie mir(USA ist einfach nicht meine Ecke... da bekommen mich keine 10 Pferde hin)
Glen-Canyon-National-Recreation-Area?
da geht es dir wie mir(USA ist einfach nicht meine Ecke... da bekommen mich keine 10 Pferde hin)
(USA ist einfach nicht meine Ecke... da bekommen mich keine 10 Pferde hin)
Kommentar auch von mir: ich habe wieder hunderte Bilder aufgemacht, weshalb ich mir noch einmal im Detail den Westen ansehen würde ...ich war ja doch schon ein paar mal dort, aber das mit den 10 Pferden kann ich nicht bestätigen....
eher tausende Esel
Der ist auch noch ca. 200 miles entfernt (um mal etwas einzugrenzen )
Nö, den 46 Staaten haben keinen Platz in der 200 Meilen Zone.In New Mexico, Utah, Nevada, Arizona ist es auch nicht.
Bleiben noch 46 Staaten
mit BildColorado National Monument
Solange man diese Menschen nicht als Mitarbeiter hat sind die alle recht umgänglich und wirklich gut zu haben.... ja USA ist wunderschön, wenn man einfach die Menschen weglassen könnte. So ein bisschen in den Rockys rumgurken, das wäre schon was.
Dem kann ich mich auch wiederum nur anschliessen.Zu Punkt 2, ja USA ist wunderschön, wenn man einfach die Menschen weglassen könnte. So ein bisschen in den Rockys rumgurken, das wäre schon was.
Bravissimo!Colorado National Monument
mit Bild
Dann nimm den Landweg im Winter, Norwegen, Polareis, Grönland, KanadaLänger als 4 Stunden im Flugzeug mag ich nicht. Und so weit schwimmen kann ich nicht.
Bravissimo!
Du bist dran!
Grüße
Barney
Schwein gehabt, sowas kann leider auch bei so geringen Geschwindigkeiten fatal ausgehen
der Fahne nach vor einem Rathaus in Italalien.mille grazie
wo erschienen diese Lichtgestalten
stimmt. Hab ja auch extra das Bein unters Mopped gelegt, dass der Auspuff nicht so viel abbekommt.Und was hats geholfen? Trotzdem 2 Beulen
der Fahne nach vor einem Rathaus in Italalien.