BadenRT
Stimmt,Das is die Strecke ins Vermosh-Tal.
Falls es stimmt: Freilos
das ist die Strecke von Toplik Richtung Vermosh.
Wer macht weiter?
Stimmt,Das is die Strecke ins Vermosh-Tal.
Falls es stimmt: Freilos
Hallo Anton,Stimmt,
das ist die Strecke von Toplik Richtung Vermosh.
Wer macht weiter?
Auf der Krim?... wenn keiner will.
Ich hab mal was Schwereres.
Wo steht Väterchen Lenin?
Wie, du warst wohl im Schwarzwald unterwegs.Hallo Anton,
kannst Du bitte jemandem, der anhand Deiner Bilder die Topographie von Albanien nach Deinen Spitzkehren in einer Umgebung wie dem Grand Canyon de Verdon abgesucht hat, genauer angeben, wo Deine Aufnahme entstanden ist?
Komischerweise will mir google earth keinen Ort Toplik in Albanien anzeigen, nur viel weiter weg Richtung Bulgarien. Und ich will mir das unbedingt von oben ansehen.
Vielen Dank
die elchin
PS: der kleine elch ist heute Wolkenumrunden gefahren. Rate mal, wo er gelandet ist?
in Jalta (an der Uferpromenade)Respekt!
Die Krim ist schon mal richtig!
Gruß
Barney
Servus Antonl,Wie, du warst wohl im Schwarzwald unterwegs.
Zu den Kurven, hab grad auf der Karte nochmals nachgeschaut: Es ist nicht Toplik (da gehts nach Theth) sonder Hani i Hotit. Dies liegt im Nordosten des Shkodör-Sees, direkt an der Grenze zu Montenegro und die Strecke geht dann immer an der Grenze entlang in Richtung Nordosten. Die Serpentinen sind ca. 15 km Luftlinie vom See entfernt.
Schönen Abend.
Dann lass ich aber mal dem Neno den Vortritt für ein neues Bild. Schließlich hat er ja mit der Krim ganz gut vorgearbeitet.Exakt!
Ich sehe, das zweite Bild hat es dann doch zu einfach gemacht.
Grüße
Barney
Natürlich meine ich Die.Servus Antonl,
wer weiß was du uns da erzählst . Meinst du die hier http://maps.google.de/maps?f=q&sour...41636,19.503865&spn=0.016063,0.05476&t=h&z=15 ?
Frische Hausmacher gibts in Welschensteinach immer, für mich hats diese letzten Samstag gegeben. Du kannst es ja mal bei meiner ehemaligen Nachbarin probieren.Gibt es frische Hausmacher am Wochenende in Welschensteinach? Suche noch ein Ziel für Sonntag
Hi Anton,Natürlich meine ich Die.
Aber warum willst du es der Elchin immer so einfach machen?
Tschuldigung, koi Zeit . (Auch wenn ich zur Entspannung ab und zu reinschau, kann es nicht kontinuierlich verfolgen)."Dann lass ich aber mal dem Neno den Vortritt für ein neues Bild."
.... na dann mal los !
Oder jemand anderes, damit's weitergeht!