Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Stimmt, das ist die Strecke von Toplik Richtung Vermosh. Wer macht weiter?
elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Stimmt,
das ist die Strecke von Toplik Richtung Vermosh.

Wer macht weiter?
Hallo Anton,

kannst Du bitte jemandem, der anhand Deiner Bilder die Topographie von Albanien nach Deinen Spitzkehren in einer Umgebung wie dem Grand Canyon de Verdon abgesucht hat, genauer angeben, wo Deine Aufnahme entstanden ist?:confused:

Komischerweise will mir google earth keinen Ort Toplik in Albanien anzeigen, nur viel weiter weg Richtung Bulgarien:o. Und ich will mir das unbedingt von oben ansehen.

Vielen Dank

die elchin

PS: der kleine elch ist heute Wolkenumrunden gefahren. Rate mal, wo er gelandet ist?;)

fls

fls

Modell
R100GS PD
... wenn keiner will.
Ich hab mal was Schwereres.
Wo steht Väterchen Lenin?

Um es etwas zu erleichtern ist ein zweites Bild vom fast selben Standort dabei.

Gruß
Barney

Anhänge

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Anton,

kannst Du bitte jemandem, der anhand Deiner Bilder die Topographie von Albanien nach Deinen Spitzkehren in einer Umgebung wie dem Grand Canyon de Verdon abgesucht hat, genauer angeben, wo Deine Aufnahme entstanden ist?:confused:

Komischerweise will mir google earth keinen Ort Toplik in Albanien anzeigen, nur viel weiter weg Richtung Bulgarien:o. Und ich will mir das unbedingt von oben ansehen.

Vielen Dank

die elchin

PS: der kleine elch ist heute Wolkenumrunden gefahren. Rate mal, wo er gelandet ist?;)
Wie, du warst wohl im Schwarzwald unterwegs.

Zu den Kurven, hab grad auf der Karte nochmals nachgeschaut: Es ist nicht Toplik (da gehts nach Theth) sonder Hani i Hotit. Dies liegt im Nordosten des Shkodör-Sees, direkt an der Grenze zu Montenegro und die Strecke geht dann immer an der Grenze entlang in Richtung Nordosten. Die Serpentinen sind ca. 15 km Luftlinie vom See entfernt.
Schönen Abend.

fls

fls

Modell
R100GS PD
Exakt!
Ich sehe, das zweite Bild hat es dann doch zu einfach gemacht. :)

Grüße
Barney

Neno

Neno

Modell
R 1200 GS LC ADV
Wie, du warst wohl im Schwarzwald unterwegs.

Zu den Kurven, hab grad auf der Karte nochmals nachgeschaut: Es ist nicht Toplik (da gehts nach Theth) sonder Hani i Hotit. Dies liegt im Nordosten des Shkodör-Sees, direkt an der Grenze zu Montenegro und die Strecke geht dann immer an der Grenze entlang in Richtung Nordosten. Die Serpentinen sind ca. 15 km Luftlinie vom See entfernt.
Schönen Abend.
Servus Antonl,

wer weiß was du uns da erzählst ;). Meinst du die hier http://maps.google.de/maps?f=q&sour...41636,19.503865&spn=0.016063,0.05476&t=h&z=15 ?

Gibt es frische Hausmacher am Wochenende in Welschensteinach? Suche noch ein Ziel für Sonntag :D

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Exakt!
Ich sehe, das zweite Bild hat es dann doch zu einfach gemacht. :)

Grüße
Barney
Dann lass ich aber mal dem Neno den Vortritt für ein neues Bild. Schließlich hat er ja mit der Krim ganz gut vorgearbeitet.

Sonst hätte ich mir vielleicht auch 20 Minuten lang alle möglichen Lenin-Denkmäler angeschaut ehe ich den gefunden hätte :eek:

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Natürlich meine ich Die.
Aber warum willst du es der Elchin immer so einfach machen? :D

Gibt es frische Hausmacher am Wochenende in Welschensteinach? Suche noch ein Ziel für Sonntag :D
Frische Hausmacher gibts in Welschensteinach immer, für mich hats diese letzten Samstag gegeben. Du kannst es ja mal bei meiner ehemaligen Nachbarin probieren.
http://www.kinzigtalforum.de/welschensteinach/hoflaedele.htm

Vergiss nicht einen Gruß auszurichten. :)

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Natürlich meine ich Die.
Aber warum willst du es der Elchin immer so einfach machen? :D
Hi Anton,

danke für die Blumen:).

Ich habe nur mit Deinen Angaben noch einmal nachgesehen: in der Auflösung, mit der ich gearbeitet habe, war da noch nicht einmal eine Fußspur zu sehen, geschweigen denn eine gelbe Linie für Straße:o Und so was nennst Du "Autobahn":mad:. Okay, dafür kenne ich jetzt schon wieder eine Gegend mehr:)

Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Hast Du noch mehr solcher spannenden Fotos?

die elchin

G

GAS-ZUG

Gast
"Dann lass ich aber mal dem Neno den Vortritt für ein neues Bild."

.... na dann mal los !

Oder jemand anderes, damit's weitergeht!

Zuletzt bearbeitet:
Neno

Neno

Modell
R 1200 GS LC ADV
"Dann lass ich aber mal dem Neno den Vortritt für ein neues Bild."

.... na dann mal los !

Oder jemand anderes, damit's weitergeht!
Tschuldigung, koi Zeit :o. (Auch wenn ich zur Entspannung ab und zu reinschau, kann es nicht kontinuierlich verfolgen).

Legt los

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben