Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nachdem ich jetzt von einem langen Spaziergang zurückkomme (in dem der elch auf das Rätsel aufgepaßt hat), ohne dass sich jemand daran gewagt hat...
elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Nachdem ich jetzt von einem langen Spaziergang zurückkomme (in dem der elch auf das Rätsel aufgepaßt hat), ohne dass sich jemand daran gewagt hat, stelle ich ein Hilfsbild ein:

so sieht es von oben aus, 2.800 m abwärts.

die elchin

Anhänge

Neno

Neno

Modell
R 1200 GS LC ADV
Ach so sieht das von oben aus :eek:

War bisher nicht geduldig genug auf einen Platz in der Bahn zu warten. Hoch laufen werde ich in meinem Leben bestimmt nicht mehr :)

Aiguille du Midi

Da ich mir sicher bin - Freilos

Zuletzt bearbeitet:
elch

elch

Modell
Hallo Neno,

genau, das/die Bilder sind am letzen WE entstanden. Da hat alles gepasst!.
Wieso Wartezeit? Morgens um 5:30 Uhr :eek: aus dem Zelt geguckt ob das Wetter passt:), Um 8:00 Uhr an der Talstation, unterwegs Baguette und Fromage gekauft, oben mit Traumsicht gevespert um 11:00 Uhr wieder runter und noch eine kleine Runde ( 430 km :cool:) um den Mont Blanc gefahren:).
Alternative: Bild 1 :eek::D.

Ein perfektes WE :)

Gruß, elch und elchin

Anhänge

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ihgitt Schnee mitten im Sommer:eek:.

Schnitzel
Genau!
Und, nicht nur das!
Links im Hintergrund des dritten Bildes glaube ich auch noch die "gelbe Gefahr" zu erkennen (eine vereinzelte "Ausläuferin";) der schon ewig drohenden Invasion:rolleyes:).

Da lob ich mir die 30+++° hier, da lebte man völlig ungefährdet durch derlei Ungemach:D, niemand verblies "mal so" auch noch 1 1/2 Tankfüllungen des kostbaren Nasses um derart lebensfeindliche Orte aufzusuchen oder sich in ihrer Umgebung rumzutreiben :eek: ...

Grüße
Uli

k34s

k34s

Modell
R1200GS
Hallo,
dann übernehm ich mal das Freilos.

Wie heißt der Berg oder der Pass?

gruß

Anhänge

K

krocki

Modell
R100 GS PD
Da bin ich sogar noch hochgestiegen. Schon ne Weile her.
Da ich nichts vernünftiges habe,
FREILOS

0

084ergolding

Gast
freilos... okay.

Freilos. Nehm ich. Dabei sollte ich eigentlich "konzentriert" hier arbeiten und mich nicht ablenken lassen. Sauerei.

Also, wo ist das. Ich meine dass es easy ist. (die Umlaufgeschwindigkeit erhöhen :-) )

Grüße, Euch nen schönen Sonntag,
vom Landshuter Moniberg, am Schreibtisch sitzend,
Jan

0

084ergolding

Gast
Bingo ! Hubert, du bist dran ! Perfekt !

P.S. Mail doch bitte nochmal wann Chiemsee ist. Danke, Dir nen schönen Sonntag!

Grüße & bis demnächst
Jan

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Geh mal davon aus, dass am 27. August der Chiemsee-Stammtisch is.
Wo genau das schreib ich noch aus...... vielleicht sogar noch mit ner kleinen Antour..

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Servus Hubert,

weil heute Sonntag ist tippe ich mal ganz frech auf St. Blasien:eek:. Die große Kuppel müsste vom Dom sein.

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
und da in letzter Zeit hier doch öfters Sakralbauten gesucht wurden, habwe ich hier auch noch so einen Bau.

Wo steht der Bau und um was handelt es sich?

Anhänge

elch

elch

Modell
Genau!
Und, nicht nur das!
Links im Hintergrund des dritten Bildes glaube ich auch noch die "gelbe Gefahr" zu erkennen (eine vereinzelte "Ausläuferin";) der schon ewig drohenden Invasion:rolleyes:).
...nicht nur vereinzelt. Selbst am frühen Morgen war das schon invasorisch:cool:

Da lob ich mir die 30+++° hier, da lebte man völlig ungefährdet durch derlei Ungemach:D, niemand verblies "mal so" auch noch 1 1/2 Tankfüllungen des kostbaren Nasses um derart lebensfeindliche Orte aufzusuchen oder sich in ihrer Umgebung rumzutreiben :eek: ...
:D Schlumpf :D :)

Grüße
Uli[/QUOTE]

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
und da in letzter Zeit hier doch öfters Sakralbauten gesucht wurden, habwe ich hier auch noch so einen Bau.

Wo steht der Bau und um was handelt es sich?

Novend!!!

Hab zwar keine Ahnung wo der Bau steht aber ist doch bestimmt in der Südwestpfalz!!?? :p

Gruß Hans

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben