Griessini
Ehm,
Monte Carlo?
Monte Carlo?
ja, Monte Carlo ist die Stadt unten am Wasser, und wir sind irgendwie oben drüber unterwegs gewesen, und der Ort mit dem Cafe bzw. dem anderen Bauwerk als Erkennungszeichen wird gesucht.Ehm,
Monte Carlo?
Soso,
irgendwie drüber oder höher oder nördlich oder so. Tolle Tipps.
Eze isses aber
Grüße
OK, Freitag fahren wir los, dann sind wir am Sonntag wieder zurück. Das wird teuer das Eis.dafür hast Du Dir aber ein extra großes Eis verdient. Aber Du must mit an die Cote d'Azur kommen.
Und was kommt jetzt???
die Elchin
Du, solche Aktionen haben wir schon gemacht Aber dieses Jahr erst wieder, wenn es dort unten wieder trocken und warm ist, OK?OK, Freitag fahren wir los, dann sind wir am Sonntag wieder zurück. Das wird teuer das Eis. :
Sehe ich da tasächlich kleine Halbmonde an den Spitzen, Suche also auf dem Balken oder in der Türkei angesagt ??Ein Mal. Ein Denkmal:
Jep, das sind Halbmonde. Was ist ein "Balken"??Sehe ich da tasächlich kleine Halbmonde an den Spitzen, Suche also auf dem Balken oder in der Türkei angesagt ??
die elchin
Das sollte der Balkan werden. Brauchbar?Jep, das sind Halbmonde. Was ist ein "Balken"??
Ein Mal. Ein Denkmal:
Nö, Türkei passt scho.Brauchbar?
Ups, den hab ich übersehn. Ja, war wohl zu leicht.das Cumhuriyet Anıtı in Istanbul. Also, das Denkmal der Republik
Das war zu leicht
Noch eines, ok?
die elchin
Nach Sospel ging vom Bild aus weiter. Das ist nicht all zu weit vom Meer entfernt.
Weht auf dem Turm nicht die Landesflagge von Vorarlberg?