Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nordgriechenland absolut korrekt, kein Nationalpark, aber das Heimatdorf meiner Frau Viel weiter östlich…
M

Mulligan_65

aber jetzt noch das Dorf erraten.... da gibts hunderte

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
aber jetzt noch das Dorf erraten.... da gibts hunderte
Das ist doch sicherlich interessanter, als innerhalb von 10 Sekunden ein Ergebnis aus einer Bildersuche zu bekommen. So haben wir das hier einige Jahre gemacht, bis plötzlich alles sofort „angeblich“ erraten wurde.
Einfach eingrenzen und ranrobben

M

Mulligan_65

Das ist doch sicherlich interessanter, als innerhalb von 10 Sekunden ein Ergebnis aus einer Bildersuche zu bekommen. So haben wir das hier einige Jahre gemacht, bis plötzlich alles sofort „angeblich“ erraten wurde.
Einfach eingrenzen und ranrobben
Stimme ich dir zu - dann robbe ich mal:

Paterna

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Jetzt noch 43 km östlich, auch ganz nah an der Grenze zu Bulgarien

M

Mulligan_65

Fühle mich gerade wieder wie bei der Artillerie.... :-)

Katafito

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ok, das lasse ich gelten, denn Katafito ist das Ende der Welt.

Der gesuchte Ort ist Vathitopos, auch bekannt als „Klein Paris“ oder „das letzte Loch der Trompete“ 🤣👍

Der gezeigte Laden ist ein sogenanntes Pantopoleion, ein „Allesverkäufer“ oder wie wir sagen würden, der Tante Emma Laden.
Der war schon uralt, als ich vor 40 Jahren zum ersten Mal mit meiner Frau in ihrem Dorf war und innen drin hat sich bis heute REIN GAR NIX geändert.
IMG_3383.png

M

Mulligan_65

Uff! ---> :smile:
nenn ich mal gut geraten .... Ich suche später mal ein passendes Bild raus.

M

Mulligan_65

Wo haben wir hier mal kurz angehalten?

IMG_1849.jpg

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben