Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
Dimdiax

Dimdiax

Modell
R 1250 GS Adventure
Es ist ein Stausee, aber welcher (Name). Gemäss deinem Bild bin ich mir nicht sicher, ob er es ist.

Dimdiax

Dimdiax

Modell
R 1250 GS Adventure
Wehra-Stausee ist richtig. Dein Spiel 😃

IMG_0189.jpeg

M

MTL

Wo genau habe ich letztes Wochenende den blauen Raps, äh den Lavendel gefunden?
24A988M.jpg

I

iHans

Blick auf Bischoffingen

Blick auf Bischoffingen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
X

X-ium

PXL_20240623_081100136.jpg

Der Name des Ortsteils rechts unten ist gesucht .

X

X-ium

PXL_20240630_115222722.jpg

Welches "Dorf" erwartet den Biker nach 5 kurvenreichen km mit leichtem Gefälle ?

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Weiß nicht. Ist aber in Mühlingen-Berenberg.

Gruß
Serpel

X

X-ium

Stimmt, und das Dorf ist das Auer Biker Village, dein Spiel !

Serpel

Serpel

Modell
Mal schauen, was Lens alles kann:

häuser.png

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Der Lens ist schon verblüffend. Ich hatte den Eindruck, dass dieses Weingut Fuchs und Hase gute Nacht sagt.

Sehr gut und dein Spiel!

Gruß
Serpel

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Da hab ich auch noch was:
IMG_2040.jpeg
nicht ganz legal zu befahren…

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben