Serpel
Ich hoffe, hier hat Lens ein bisschen mehr Mühe:
Gruß
Serpel
Gruß
Serpel
Du bist zwar nicht dran, Peter, aber weil’s so gut ist. Unsicherheit diesmal hoch.Naja dann halt dieses hier, sollte einfach sein, dafür dann aber bitte den Standort der Bank so genau wie möglich...
Anhang anzeigen 632168
Anhang anzeigen 632169
Stimmt 100%
Ich hatte mal ein Bild mit Motorrad groß im Vordergrund.Was findet Google nicht mehr?
Ich habe meines aus Texas kurz geprüft und mit Lens nicht gefunden - @iHans anscheinend doch .Mit Lens kann man doch versuchen, Ausschnitte ohne Motorradanteil zu finden ... das klappt erstaunlich oft. Für den Bildeinsteller ist es deswegen viel Arbeit, so ein Bild vorab zu prüfen.
Der Wegweiser war mir klar , die Hoffnung war zumindest > 30 Sekunden .Deines von Texas kann Lens ja auch tatsächlich nicht. Hat iHans ja indirekt geschrieben. Dein Rätsel war wegen der Wegweiser im Bild so schnell gelöst, nicht wegen Lens. [...]
Wenn das der Bildtitel mit dem enthaltenen Tipp ist, dannIch hoffe, hier hat Lens ein bisschen mehr Mühe:
...dann käme das Wort "Mühe" in Frage ? Oder etwas mit "hoffen", das auf den Namen des Gebäudes hindeutet...nicht in Deutsch, or am I on the woodpath ?Der Bildtitel liefert einen Tipp.)
Das scheint es nicht zu sein: Natursteinfasade anstatt Sichtbeton, fällt mEn nicht unter Brutalismus, oberer Abschluss vom Kamin passt nicht, es gibt Street View