Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War letzten Montag dort; ist wohl wochentags nicht so viel Raserei. Serpel bitte übernehmen 😀
hubs

hubs

Modell
BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
War letzten Montag dort; ist wohl wochentags nicht so viel Raserei.
Serpel bitte übernehmen 😀

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Weiß nicht, ob man das googeln kann:

strasse.png

Serpel

Serpel

Modell
War vermutlich eher schwierig, daher beeindruckend gelöst!

Dein Spiel!

Gruß
Serpel

P

paulymusik

Ich tippe auf irgend etwas im Bereich Kaiserstuhl

Serpel

Serpel

Modell
Bisschen östlich von Gersbach?

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Haus Haldeck.

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Ich hab’s über die Berner Alpen (wobei die heilige Dreifaltigkeit gemeinerweise nicht mehr drauf ist) und die Berge davor rückwärts eingeschnitten. War ziemlich mühsam, aber spannend. (Ein Bild unweit von dieser Stelle hatten wird glaube ich außerdem schon mal ... )

Freispiel!

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
... hab mich allerdings erst hinterher daran erinnert.

Serpel

Serpel

Modell
Schade, dass Google inzwischen auch solche Bilder kann. Es wird zunehmend schwierig, markante Bilder einzustellen, die Google noch nicht kennt. Bleiben am Ende nur Bilder von relativ banalen Orten, die man selbst irgendwo in der näheren Umgebung geschossen hat. Alles andere ist entweder trivial oder unlösbar.

Gruß
Serpel

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben