Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe 4 x Alcantara gefunden: Alcantara-Fußgängerbogenbrücke in Toledo Die Schlucht von Alcantara auf Sizilien Die Brücke von Alcantara San Pedro...
G

Gast 53638

Gast
Habe 4 x Alcantara gefunden:

Alcantara-Fußgängerbogenbrücke in Toledo
Die Schlucht von Alcantara auf Sizilien
Die Brücke von Alcantara
San Pedro de Alcántara ein Sandstrand

Freispiel!

M

MTL

Wenn sonst keiner will, hätt' ich ein Esel-Bild (es ist innerorts an einer Bundesstraße)
23D6926M.jpg

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Steinau an der Straße?

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Ich hätte ja gesagt im Eselsdorf Eschbach, aber die B48 ist halt 2 km entfernt.

M

MTL

Die Bundesstraße hat eine einstellige Nummer.

B

boxer-fille

Modell
12GS
Steht an der B3 bei den Ubstäder Eseln.

Freispiel

HP2GT

HP2GT

Modell
HP2 ZL 116
Dachte es wäre leicht, aber ich war nicht mit dem Kettenfahrzeug da!

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Restauriert ist ein solches Denkmal kein Denkmal mehr.

Gruß
Serpel

Zuletzt bearbeitet:
HP2GT

HP2GT

Modell
HP2 ZL 116
weiter südöstlich und ist ein Mahnmal zur Erinnerung.
War am 7.5. da!

HP2GT

HP2GT

Modell
HP2 ZL 116
Hallo Serpel,
sorry Du hast ja schon gelöst. Bin leider nicht mit allen Kniffen hier vertraut und hab erst heute dein unterstrichenes Kein Denkmal angeklickt!
Phalsbourg ist richtig. Du bist dran,
Gruß Ralf

Serpel

Serpel

Modell
Dacht’ ich mir’s doch, dass du dich auf die Bastogne beziehst. Weil der Panzer exakt die gleichen Einschusslöcher hat wie der auf deinem Bild.

Freispiel!

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Venusberg und Posttower Bonn?

Gruß
Serpel

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben