A
akkuschrauber
Die ungeteerte Ortsdurchfahrt von Brebou Nou sah in meiner Erinnerung mal so aus......
Das ICNF ist das "Instituto da Conservacao da Natureza e das Florestas", also die Naturschutzbehörde. Mit der Bewilligung No. "35718/2020 VCD_NS_643/2020", "Prozess No. 7005" der Gemeinde Lagos, wird ein 275ha großes Gebiet Brachland im Naturschutzgebiet (554ha), Bezirk Bensafrim an den Jagd u. Fischereiverein von Feiteira u. weiteren verpachtet/freigegeben (wenn ich das Beamtenportugiesisch richtig deute, aber das können Portugiesen wahrsch. auch nicht so ohne weiteres ).Genau! An der Algarve gibt es diese Schilder. Die sind mir letzten Winter aufgefallen. Die genaue Bedeutung konnte ich bis heute nicht ausfindig machen, selbst unser Hotelpersonal wusste es nicht sicher. Sie meinten das das Gebiet dahinter Privatbesitz sei und somit die Durchfahrt oder Betreten ausserhalb der Strasse nicht zulässig sein soll.
Wird viel geschrieben nichts gefragt, ist den Bild gesucht ?
Kraftwerk Mannheim stimmt natürlich, Serpel war etwas schneller.Wird viel geschrieben nichts gefragt, ist den Bild gesucht ?
Blick auf Metro und Grosskraftwerk Mannheim vom Richtung Fernmeldeturm, Dreh-Restaurant Skyline ?
Ging mir ja auch nicht um den korrekten Ort, sondern um das geäußerte Nichtverstehen (auch auf portugiesischer Seite) der Schilder.