ebee
- Modell
- 2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Das sieht mir verdächtig nach dem Blick auf Lin am Ohridsee (Albanien) aus.
Immer zu ...By the way, eine bescheidene Frage an die Experten hier: Ich habe ein altes Foto aus meinen jungen Tagen und würde wirklich gerne den Standort wissen.
Ich weiß nur, dass es in Norddeutschland zwischen Aschendorf/Papenburg und Norden/Norddeich war.
Darf man das auch hier einstellen? Das wäre sozusagen eine echte "Wo war das"-Frage...)
Doch!!!(Und bitte keine Kommentare zu den Outfits. War halt so, damals...)
Du hattest mal ein Bild zur suche bei Frigiliana eingestellt,Puerta del Sol ist korrekt
Das sind 38 Jahre, ob es den Gasthof noch gibt ist fraglich.(Kannst du nicht auch mal nach dem Jungendsündenfoto schauen?)
Richtig, dein Spiel.
Eventuell vor dem Leezdorfer Hof?Sehr gut. Dann wüsste ich gerne - ausser Konkurrenz - wo das hier ist:
Leider gibt es keine besser Fotoqualität, da es damals (Sommer 1983) noch keine Digitalkameras gab. Das Foto müsste - sofern ich mich richtig erinnere - zwischen Aschendorf bei Papenburg und Norden/Norddeich auf dem Weg nach Norderney aufgenommen worden sein.
So gesehen war das meine erste Spontan-Tour mit einem Kumpel im zarten Alter von 15 Jahren. Naja, so wie es in besseren Zeiten eben war: Keine Ahnung, kein Geld, kein Plan, aber sehr viel Enthusiasmus, viel Willen, null Sorgen und noch mehr Spaß.
Ich würde die Stelle wirklich sehr gerne nochmal besuchen, habe aber absolut keine Ahnung wo das war. Meine Vermutung wäre, nördlich von Emden in der Gegend um Wirdum, aber das kann ich nicht beschwören.
(Und bitte keine Kommentare zu den Outfits. War halt so, damals...)