vau zwo
bestimmt, und wenn es der örtliche Pfarrer ist, vielleicht fährt er ja eine GS
Des war doch ned so Ernst gemeint, Maddin...Was ist denn mit euch auf einmal los? Hitzeschlag?
Bisher hab ich immer was leichtes eingestellt und dann wars sofort gelöst, jetzt mal was zum Nachdenken.
Gruß,
Martin
Na ja, ich kann mich an Rätsel von Dir erinnern, die auch nicht an einem Tag gelöst waren. Aber lösbar waren die schon..Was ist denn mit euch auf einmal los? Hitzeschlag?
Bisher hab ich immer was leichtes eingestellt und dann wars sofort gelöst, jetzt mal was zum Nachdenken.
Land ist ja klar, oder?
Tip 1: Ort liegt im "grünen" Bundesland und heißt wie ein leckers Getränk (in Alter schreibweise). Wo sind die Landsleute? Solltet ihr doch kennen!
Gruß,
Martin
So, wo pausieren die Kühe gerade?
Ja klar, so weit bin ich auch schon. Aber jetzt nenn mal noch ein leckeres Getränk, und das natürlich auch noch in alter Schreibweise. Aber nicht würtembergisch, sondern vermutlich halt steirisch.Wie wär's mit der Steiermark?
Gruß Klaus
Ja klar, so weit bin ich auch schon. Aber jetzt nenn mal noch ein leckeres Getränk, und das natürlich auch noch in alter Schreibweise. Aber nicht würtembergisch, sondern vermutlich halt steirisch.
??????
Suser
Sauser
Rauscher
Heuriger
...
kein Federweisser?
Rivaner
Welschriesling
Schilcher
Zweigelt
...
Gruß Klaus
Na eben, es war gar nicht schwer, die Steinkirche von Rothwein in der Steiermark.Rothwein
Nein, leider nichtHahntennjoch ????
o.k.
Wo ist das hier?
...sagst du es nun oder nicht?Hätte eher gesagt der Gavia, aber da passt der Hintergrund net zur Strasse...
...sagst du es nun oder nicht?