I
iHans
was wo ?
Eine Bitte: lass das Rätsel doch einfach mal ein bisschen laufen, bevor Du verkürzt und quasi selbst auf die Lösung hinweist. Einfach die Leute raten lassen und dabei weiterbegleiten, das hat sich in der Vergangenheit schon mal über mehrere Seiten hingezogen. Das kann auch schon mal Stunden/Tage dauern.ich glaube wir kürzen das: Tschechien
Wenn Du direkt die Lösung zum Bild schreibst, kannst Du das Ganze um noch ein paar Fragen und halbe Stunden verkürzen.Und wenn die Fragerei anfängt kann ich auch gleich das Land angeben,
ist nur um ein paar fragen und eine halbe Std. verkürzt.
Ein Bild einstellen und dazuschreiben was man aufgenommen hat.Wenn Du direkt die Lösung zum Bild schreibst, kannst Du das Ganze um noch ein paar Fragen und halbe Stunden verkürzen.
Kann mich da an ein Rätsel von dir erinnern, als ich verzweifelt erst in den österreichischen Bundesländern rotierte um anschließend durch die Viertel des passenden Bundeslandes irrte ...Das allseits beliebte fröhliche Länderraten ist für Nicht-GM/GE-Profis durchaus eine probate Möglichkeit, das Rätsel weiter einzugrenzen,