ArminTamzarian
- Modell
- R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Département Isère oder Savoie?
Wieso meinen immer alle, ich würde die Bilder googeln?! Das Gegenteil ist der Fall - Bilder, die man nur durch Googeln lösen kann, interessieren mich meistens gar nicht.und ohne Serpels Super-Google ist das wohl normal gar nicht machbar - zumindest meine Meinung.
Hallo Serpel,Wieso meinen immer alle, ich würde die Bilder googeln?! Das Gegenteil ist der Fall - Bilder, die man nur durch Googeln lösen kann, interessieren mich meistens gar nicht.
Gruß
Serpel
keine Ahnung, wo die steht, aber sobald ich es weiß, packe ich mein Bergseil und den Klettergurt ein und mache einen Pendelsprung.Dann greif' ich zu: wo steht diese Brücke? (Aktuell sieht die Farbgebung nicht mehr so aus, macht aber die darüber verlaufende Strecke anderweitig Schlagzeilen.)
O.k., habs verstanden. Also nur noch Bilder von entlang einer Hauptstrasse, wo mindestens 25% der User mit 50%iger Wahrscheinlichkeit schon mal vorbeigekommen sind. Dann wirds leider für mich uninteressant, weil ich dadurch nichts Neues kennen lerne. Aber ich muss ja nicht mitspielen. Also viel Spass noch ...und soooo ein spezielles Bild wie das vorletzte - an dem Punkt waren wahrscheinlich nur eine Handvoll GS Fahrer überhaupt - da diese Aussicht auch von anderen Punkte auf Google Streetview auch gar nicht zu sehen ist.
Tabmow, nicht beleidigt sein, so hab ich das nicht gemeint !-O.k., habs verstanden. Also nur noch Bilder von entlang einer Hauptstrasse, wo mindestens 25% der User mit 50%iger Wahrscheinlichkeit schon mal vorbeigekommen sind. Dann wirds leider für mich uninteressant, weil ich dadurch nichts Neues kennen lerne. Aber ich muss ja nicht mitspielen. Also viel Spass noch ...
Halten wir fest:Was mich viel mehr stört, wenn Leute hier auftreten, von denen man noch kaum mal was gelesen hat, die plötzlich die schwierigsten Rätsel lösen. Ich denke mir dann, sollen sie doch, aber einen seriösen Eindruck macht das nicht.
Der Punkt liegt nur wenige hundert Meter von Col de Bassachaux entfernt, bis zu dem es sogar Streetview geschafft hat. Vom dortigen Restaurant hat man auch einen guten Blick auf den See. Der See selber mit seiner speziellen Lage dürfte auch dem einen oder anderen bekannt sein, ebenso wie die geile Rundtour von Morzine über Avoriaz zurück nach Morzine. Daher war das Rätsel sicher nicht leicht, aber für jemanden, der die Gegend kennt, lösbar.und bei dem letzten, daß Serpel gelöst hat, glaube ich mußt du selbst zugeben, das das sehr sehr speziell war - und so "Berge vor Bergen mit ein bissal was anderes" hats (meine Meinung) zuletzt sehr viel gegeben - da wo ich als durchaus interessierter nicht mal einen Hauch von einem Ansatzpunkt finde - aber wie gesagt meine Meinung