G
Dafür gibt es keine feste Regel, aber man sollte schon ein bissl Zeit zum Raten lassen. Es gibt allerdigs die Regel, dass man nur ein Bild einstellt, wenn man das vorhergehende Rätsel gelöst hat (oder ein Freispiel gegeben wurde). Eigentlich war MTL dran (oder hab ich was überlesen?)...wann sagt mann die lösung ?
RichtigZgornja Sorica
Freiapfel
Du hattest ja ebenfalls einen Anteil an der Lösung ;-)Es gibt allerdigs die Regel, dass man nur ein Bild einstellt, wenn man das vorhergehende Rätsel gelöst hat (oder ein Freispiel gegeben wurde). Eigentlich war MTL dran (oder hab ich was überlesen?)...
Da tät' mich nicht wundern, wenn es im mittleren bis südlichen Schwarzwald wäre.Da Freispiel....
Alles gut, kein Problem, aber aus Deiner Frage schloss ich, dass Du mit den Regeln noch nicht vertraut warst, deshalb mein Hinweis. Aber das schöne an diesem Fred hier: Anders als in manch anderen Themen in diesem Forum ist es hier immer sehr freundlich und entspannt, also rate einfach weiter mit!Sory das ich etwas durcheinander gebracht habe