Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bilbao?
Tabmow

Tabmow

Modell
R 1200 GSA LC & 690 Enduro R
Bis Bilbao sind es mit dem Motorrad rund 80 km.

Tabmow

Tabmow

Modell
Letzteres. Diese Angabe bezieht sich auf den Standort, nicht auf die Berge im Hintergrund. Auf das ganze Bild bezogen somit eigentlich "beides". :cool:

Tabmow

Tabmow

Modell
Nördlich von Burgos, aber deutlich mehr als 20 km.

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
ok, Manfred,
ich kenne die Gegend etwas , es könnte an der Grenze zwischen Kastilien und Kantablen sein, leider sieht dort fast alles gleich bzw. ähnlich aus. Dort stehen heute sehr viele Windräder. Linie zwischen Santander und Burgos ca. 70km nach Bilbao.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Picon Blanco, verlassene Militärstation.

Gruß
Serpel

Tabmow

Tabmow

Modell
Uli, Du hast vollkommen Recht mit den Windrädern. Ich glaube, der Weg vom Puerto de Sia zum Picon Blanco (wie von Serpel perfekt gelöst) wurde nur wegen der Windräder gebaut. Viele Hügel sehen in der Tat ähnlich aus, aber nur einer hat diese verlassene Militärstation.

@ Serpel: Sehr gut, Dein Spiel!

SU26

SU26

BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Uli, Du hast vollkommen Recht mit den Windrädern. Ich glaube, der Weg vom Puerto de Sia zum Picon Blanco (wie von Serpel perfekt gelöst) wurde nur wegen der Windräder gebaut. Viele Hügel sehen in der Tat ähnlich aus, aber nur einer hat diese verlassene Militärstation.

@ Serpel: Sehr gut, Dein Spiel!
Ich war zu Beginn gedanklich weiter westlich, in den Picos.
Deine Angabe 80 km von Bilbao hat mich dann vollends irritiert, aber Du meintest Entfernung nicht Luftlinie. Habe mich dann mühsam durchgearbeitet, aber wie immer war Serpel perfekt und ein paar Sekunden schneller congrats! Danke, war interessante Runde.
:goodpost:

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Danke, war mit all den Angaben jetzt freilich nicht mehr schwierig.

Hab keine Bilder mehr, deswegen Freispiel!

Gruß
Serpel

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Wenn keiner möchte, dann nehme ich das Freispiel gerne. Vielen Dank dafür.

Von wo habe ich dieses Foto gemacht?

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Nicht Griechenland.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben