Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Serpel, sei jetzt nicht katholischer als der Papst, das Rätsel ist gelöst. Ich hab auch Fotos, wo man nicht erkennen kann, ob in SLO oder in Ö...
G

Gast 16234

Gast
Laut Google Maps befindet sich dein Standort schon in Ö!

Das Foto ist von dem Dreiecksplatz, den man auf dem ersten Foto in deinem Link und in der Mitte der Karte meines Links erkennen kann, geknipst.

Gruß
Serpel
Serpel, sei jetzt nicht katholischer als der Papst, das Rätsel ist gelöst.
Ich hab auch Fotos, wo man nicht erkennen kann, ob in SLO oder in Ö, SLO oder I, F oder I, auch vom Roßfeld habe ich Bilder, wo ich nicht weiss, war ich in Ö oder D...

also neues Bild reinstellen und alles ist gut :)

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Tu das jetzt mal nicht verwässern, lieber Rudi! Wenn Thomas schon die Frage aufwirft und Brundi explizit noch das Gegenteil behauptet, kann ich meine Finger nicht stillhalten.

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Gibt’s da oben eigentlich keine Grenzhäuschen? :lcheln:

Gruß
Serpel

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Eigentlich bin ich auf Roßfeld ja nur gekommen, wegen der Beschreibung des Standorts der Fotogräfin.
Und eigentlich habe ich das mit dem genauen Standort nur gefragt, weil ich es nochmal genau wissen wollte, eben wegen dem Grenzverlauf dort droben.
Ich hoffe mal, dass sich Brundi und Serpel nicht ernsthaft deswegen streiten.

Meine Frage aber ist: wer soll, muss oder darf jetzt weitermachen.
Ich würde nämlich ein Freispiel ausgeben.

Gruß Thomas

G

Gast 16234

Gast
Eigentlich bin ich auf Roßfeld ja nur gekommen, wegen der Beschreibung des Standorts der Fotogräfin.
Und eigentlich habe ich das mit dem genauen Standort nur gefragt, weil ich es nochmal genau wissen wollte, eben wegen dem Grenzverlauf dort droben.

Meine Frage aber ist: wer soll, muss oder darf jetzt weitermachen.
Ich würde nämlich ein Freispiel ausgeben.

Gruß Thomas
Dann gib ein Freispiel!

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Tu das jetzt mal nicht verwässern, lieber Rudi! Wenn Thomas schon die Frage aufwirft und Brundi explizit noch das Gegenteil behauptet, kann ich meine Finger nicht stillhalten.
Weiß ich doch, ich hatte sogar noch überlegt, dich zu fragen und nicht Google! :p
Garantiert nicht. Daaaarüber streitet man nicht!

Grüße
Brundi

Serpel

Serpel

Modell
Hängt davon ab, welcher von den beiden Brundi ist und welcher Serpel ... ;)

Gruß
Serpel

G

Gast 16234

Gast
dann macht es einfach gegenseitig, und wir brauchen nicht weiter diskutieren :)

G

Gast 16234

Gast
PS: erschiesst bitte noch vorher die Sekundanten, nicht dass nacher noch Beschwerden kommen

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ein Bild, ein Königreich für ein Bild.... [emoji16]

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Ihr Rätselspieler braucht ein Bild? Bitteschön :o

Wahrscheinlich wieder viel zu leicht.

Panorama.jpg

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Berchtesgadener Land?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben