Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jetzt alle gleichzeitig oder was? Gruß Der Manne aus Echterdingen
manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Jetzt alle gleichzeitig oder was?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

k34s

k34s

Modell
R1200GS
an der D219 Bourg d Oisans - Villard Notre Dame?

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
an der D219 Bourg d Oisans - Villard Notre Dame?
Ka das ist korrekt.

https://alpenrouten.de/Solude-Col-du_point1347.html

Dieses Jahr problemlos befahrbar. Der Schotterabschnitt oben ist verdichtet und ohne Spurrinnen. Kommt man auch problemos mit der RR drüber. Beim Einstieg über Vilard Notre Dame steht „route barre“, ist aber kein Problem. An der flachen Brücke ca. 200m nach dem Einstieg wird im Bachbett gebaggert und der LKW stehtbauf der einspurigen Brücke zur Beladung. Man muss nur warten bis der wegfährt und dann ist der Weg frei.

Noch ein Tipp: Dieses Jahr sind in F und CH wieder die Pässe an bestimmten Tagen für Kraftfahrzeuge gesperrt und nur für Radfahrer freigegeben. Am 26.07. war z.B. der Galibier gesperrt. Sollte man dran denken!

Zuletzt bearbeitet:
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Talsperre Hohenwarte von Altenbeuthen aus.

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Wie heißt der See?

pass.JPG

Tipp: Er ist an einer bekannten Passstraße.

Gruß
Serpel

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Da war ich schon. Nur Namen sind nicht so mein Ding.
Slowenien?

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Serpel

Serpel

Modell
Der gesuchte See ist viel kleiner (und nicht so weit weg). Von der Passstraße aus sieht man ihn im Vorbeifahren recht gut.

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Von der Größe her würd’s passen.

Gruß
Serpel

Tabmow

Tabmow

Modell
R 1200 GSA LC & 690 Enduro R
Lai da Palpuogna, gemeinerweise "vom anderen Ufer" aus gesehen.

Serpel

Serpel

Modell
Lai da Palpuogna, gemeinerweise "vom anderen Ufer" aus gesehen.
Mal wieder sehr gut erkannt, Kompliment!

Wir haben da eine kleine Wanderung um den See gemacht und es war sehr schön ...

Dein Spiel!

Gruß
Serpel

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben