G
Gast 16234
Gast
Das war doch schon mal zu sehen, oder?
Tja, wir waren damals zu zweit unterwegs und haben Luxemburg von links nach rechts durchfahren, da konnten wir auf die Kapelle deines Bildes wohl nicht treffen.....
Also ich war damals alleine unterwegs und habe Luxemburg von oben bis unten durchfahren. Das ist bei der Größe von Luxemburg machbar![]()
nöö -damit kenne ich mich auch gar nicht ausHast du vllt. auch die GPS-Koordinaten?![]()
ein Tipp oder noch ein Bild - wenn ja welches ?Tja, wir waren damals zu zweit unterwegs und haben Luxemburg von links nach rechts durchfahren, da konnten wir auf die Kapelle deines Bildes wohl nicht treffen.
Aber Geduld Sanne, Serpel wird bestimmt bald lösen. Oder du gibts noch ein paar Tipps.
Gruß Thomas
Bist Du der schnellsten Route gefolgt oder teilweise bzw. ganz entlang von Flüssen gefahren?Also ich war damals alleine unterwegs und habe Luxemburg von oben bis unten durchfahren. Das ist bei der Größe von Luxemburg machbar![]()
Eines mit Ortseingangsschild z.B.
käme mir nicht in den SinnBitte nicht! Ich bin auf der Spur, es ist irgendwo im Bereich Vianden oder etwas weiter westlich.
Gruß
Serpel
tja schwierig schwierigBist Du der schnellsten Route gefolgt oder teilweise bzw. ganz entlang von Flüssen gefahren?
Aha, deswegen sollen wir den Ort jetzt für dich suchen.... - daher war es auch schwierig für mich den Ort selber wieder zu finden- ...
Nein Thomas- ich habe ihn mittlerweile gefunden - aber es war nicht leichtAha, deswegen sollen wir den Ort jetzt für dich suchen
Gruß Thomas
doch Thomas die hättest du sicherlich sehen können auch wenn man von oben nach unten sich vorarbeitet muss man ja nicht gerade in einer geraden Linie unterwegs sein sondern kann auch Zick Zack fahrenTja, wir waren damals zu zweit unterwegs und haben Luxemburg von links nach rechts durchfahren, da konnten wir auf die Kapelle deines Bildes wohl nicht treffen.
Aber Geduld Sanne, Serpel wird bestimmt bald lösen. Oder du gibts noch ein paar Tipps.
Gruß Thomas