Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; auf ihn ist halt Verlass :cool:
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Oh, Tschuldigung, war grad den ganzen Nachmittag unterwegs ... gibt ein Freispiel!

Gruß
Serpel

PinotGrigio

PinotGrigio

Modell
R1250GS HP 2019
jetzt komm, Meister Serpel, hau noch mal ein Foto rein ;-)

Serpel

Serpel

Modell
Ok, versuchen wir’s mal damit:

bridge.jpg

Ich hab die Größe so gewählt, dass man die Wegweiser gerade noch (oder gerade nicht mehr :p) erkennen kann.

Gruß
Serpel

woobbey

woobbey

Modell
R1200 GS LC ADV 2016
Wenn Google recht hat, ist das die Beddgelert Bridge in Beddgelert / Wales.

Falls es stimmt --> Freispiel

Serpel

Serpel

Modell
Google hat immer recht.

(Mist, das war ja googlebar :p)

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
:bier:

Jetzt stell schon ein Bild ein ... oder hast du keins?

Gruß
Serpel

Serpel

Serpel

Modell
Ist also da.

Freispiel.

Gruß
Serpel

ChrisCook

ChrisCook

Modell
gemopst
...leider nein, aber die Fährte ist zielführend
cu
CC

PinotGrigio

PinotGrigio

Modell
R1250GS HP 2019
Steg.jpg

jetzt fällt es mir wieder ein! Hier ein Foto vom Bau des Stegs, als ich kurz nach Deutschland zurück musste, um VA-Schrauben nachzukaufen. Gab's in Tansania zu der Zeit nicht mehr. Aber nett wohnen konnte man schon in der Lotsch :cool:

PinotGrigio

PinotGrigio

Modell
R1250GS HP 2019
na dann hau ich doch wieder mal ein FREISPIEL raus :-)

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben