Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nix Langkofelgruppe Chris, der Brummel stand auf der Seceda-Alm und fotografierte die Fermeda, welche zur Geisler-Gruppe gehört, nehme ich auf...
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nix Langkofelgruppe Chris,
der Brummel stand auf der Seceda-Alm und fotografierte die Fermeda, welche zur Geisler-Gruppe gehört,
nehme ich auf jeden Fall mal schwer an;)

Gruß Thomas

ChrisCook

ChrisCook

Modell
gemopst
...Altersstarrsinn, war ja auch nur einmal in den Dolos, mea culpa...
cu
CC

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Macht nigs Chris,
dafür dass du nur einmal da warst, war es ja richtig gut, und dein verlinktes Bild hat ja eh schon gepasst.
Denn dort wo das Bild entstand, darf man mit den Moppeds offiziell gar nicht hin.

@brummel:
Was wirst du wohl getrunken haben?
So wie es aussieht warst du im Winter dort, Bierologen trinken dort Birra Forst oder ein gepflegtes deutsches Weissbier, gegen schwere Sturzdrepressionen sollte man aber besser mit Willi, Jagatee oder Bombardino ankämpfen.;)

Da ich grad nigs da habe , gebe ich ein Freibier äh Freispiel aus.

Gruß Thomas

ChrisCook

ChrisCook

Modell
gemopst
...da es nicht weiter geht, werfe ich mal was zum Thema ein...
ich habe keine Ahnung, wo ich da war, 10h im Schlepp zweier Einheimischen...endlose Achterbahn...
schee woars....und soll jetzt kein Rätsel sein...
cu
CC

Unbenannt-25.jpg

Unbenannt-26.jpg

Tabmow

Tabmow

Modell
R 1200 GSA LC & 690 Enduro R
Wenn sonst niemand das Freispiel möchte, nehme ich es mir. Wo steht meine Dicke?

schnee.jpg

ChrisCook

ChrisCook

Modell
gemopst
@ Thomas, ...wohlklingende Namen haben die da:-), es waren 12 Pässe an dem Tag, mühsam, dass zu erinnern...
@ Manfred, ...gegenüber uns Schlickrutschern habt Ihr eine herrliche Landschaft vor der Tür....

...ich tippe mal auf Schweizer Hügel

cu
CC

Tabmow

Tabmow

Modell
@ Manfred, ...gegenüber uns Schlickrutschern habt Ihr eine herrliche Landschaft vor der Tür....

...ich tippe mal auf Schweizer Hügel
Ihr Schlickrutscher habt aber auch schöne Gegenden. Die sind halt nur anders schön als die "Schweizer Hügel", zu denen der Hügel auf dem Bild aber nicht gehört. ;)

ChrisCook

ChrisCook

Modell
gemopst
:D...hast Du etwa rübergemacht nach Italien?
cu
CC

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hat a bissl was vom Manghen

nur die Leitplanke irritiert

Tabmow

Tabmow

Modell
Genau. Die Leitplanken am Manghen sind anders.

cowy

cowy

Modell
Warst du vielleicht im Friaul (?)

Tabmow

Tabmow

Modell
Ja, aber nicht, als das Foto entstand. 😉

cowy

cowy

Modell
Ich glaub alla, mir stellen die falschen Fragen...

Richtig wär sowas wie ' wo warst Du denn ? '

;-))

:-) cowy

ChrisCook

ChrisCook

Modell
gemopst
...gute Idee, ich hab´mir diverse Skigebiete angeschaut und bin jetzt Schneeblind....
cu
CC

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben