judex
Landbüttel,
Du scheinst nun wirklich zu jung zu sein und hast die Sendugg nie gesehen, :-).
1.
Camaso ist am ehesten der Beantworter, nicht einer der Fragensteller, deren Fragen an den
Berufsrepräsentanten (nur) mit Ja oder Nein von diesem beantwortet werden mussten.
2.
Wenn ein berechtigtes "Nein" kam, ging es um 5 deutsche Mark, nicht um 5 Euro!
Wie kommen wir denn nun bei dem Bildrätsel weiter?
"Hinter" Camaso soll sich etwas befinden, das uns einen Hinweis auf das Entdeckte
geben kann.
Nun zeigt ein Bild ja das, was "vor" dem Fotografen liegt und daher von Camaso fotografiert
werden konnte.
Was "hinter" ihm liegt, sehen wir nicht.
Können wir "seitlich", von links oder rechts schauend, erschließen, was hinter ihm liegt?
Ich meine, er hat ein Fisheye-Objektiv benutzt, so dass wir doch einiges -verzerrt- sehen,
was neben ihm liegt.
Ich komme aber trotzdem nicht drauf .....
Du scheinst nun wirklich zu jung zu sein und hast die Sendugg nie gesehen, :-).
1.
Camaso ist am ehesten der Beantworter, nicht einer der Fragensteller, deren Fragen an den
Berufsrepräsentanten (nur) mit Ja oder Nein von diesem beantwortet werden mussten.
2.
Wenn ein berechtigtes "Nein" kam, ging es um 5 deutsche Mark, nicht um 5 Euro!
Wie kommen wir denn nun bei dem Bildrätsel weiter?
"Hinter" Camaso soll sich etwas befinden, das uns einen Hinweis auf das Entdeckte
geben kann.
Nun zeigt ein Bild ja das, was "vor" dem Fotografen liegt und daher von Camaso fotografiert
werden konnte.
Was "hinter" ihm liegt, sehen wir nicht.
Können wir "seitlich", von links oder rechts schauend, erschließen, was hinter ihm liegt?
Ich meine, er hat ein Fisheye-Objektiv benutzt, so dass wir doch einiges -verzerrt- sehen,
was neben ihm liegt.
Ich komme aber trotzdem nicht drauf .....