Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gardone-Riviera
G

Gast 11529

Gast
Tremosine ist nördlich von Toscolano, und oben aufm Berg,Hubert;);)

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Na endlich, der QFlieger hat es!!! Hurra !!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

G

Gast 11529

Gast
`Boah......das war eine schwere Geburt, wenn man nicht googelt.:):)
Ihr habt ja auch mit dem Baumstamm gewedelt, damit der alte Depp auch
mal ein Erfolgserlebnis hat.:D

.................ich such...........................guggt ihr:

Wo bin ich hier früh morgens um 07.00 h ?:)

...die Antwort kann etwas dauern, wir fahren jetzt futtern im Restaurant und anschließend Krankenbesuch machen. Falls es jemand für mich dann
positiv bestätigen kann....macht ihr halt ohne mich weiter. Danke.

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
der See könnte im vorderen Alpenrand sein.... ich tippe im Bayrischen

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Steht auf dem Schirm nicht "ISK..." ... würde eher zu Skandinavien passen.:rolleyes:

...oder hat da einer ´nen Schirm exportiert? :D

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Schreibt sich das auf den hiesigen Schirmen nicht EISCREME???

nein, Langnese hat es bei dem K belassen....
bei Schöller heisst es Eiscreme

Im Frühjahr 1935 importiert der Geschäftsmann Karl Seyferth das erste Eis am Stil aus Dänemark nach Hamburg.
1936 übernimmt der Unilever-Konzern das Geschäft und lässt das Unternehmen in Berlin als "Langnese-Eiskrem GmbH" ins Handelsregister eintragen. 1937 produziert Langnese bereits 20 Millionen "Eis am Stiel". 1940 muss die Eisproduktion aufgrund von Rohwarenknappheit eingestellt werden, seit 1948 jedoch setzt sich der Erfolg von Langnese–Eiskrem fort.

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben