G
Gast15171
Gast
les Baux ?
da, wo die Haute Provence sich dem flachland nähert?
Genau. bingo. Du darfst weitermachen.les Baux ?
Dafür knobele ich auch schon an Deiner Kirche
die Elchin
tja, saulang her!Genau. bingo. Du darfst weitermachen.
Warst Du schon mit dem Mopped dort? Oder einfach andere Erinnerungen oder Bilder?
die Elchin
Danke für den Tipp, damit daben wir sie schließlich gefunden. Wobei ich vom "spanischen" Stil der Häuser daneben völlig in die Irre geführt worden bin.die Kirche nennt sich:
"Church of our Lady of Mt. Carmel"
Das Bild habe ich im Mai 2009 aufgenommen
Vielen Dank für dieses Bildungserlebnis.
Die elchin
Das ist die Ems(mündung), im Hintergrund: Emden, im Vordergrund der Dollart.
Da wir so sicher sind, daß es richtig ist, stellen wir gleich ein neues Bild ein.
Die Elche
ich warte.... und nix kommt.....![]()
Ich scheide aus mit Rätsel einstellen. Ich bin heute unter die Maler gegangen. Die Wirtsstube braucht mal wieder nen weißen Anstrich!!...
ich hab nix. freilos. wie wärs, wenn muffel wieder mal was einstellte?
Mönsch!! Dann warst du das mit der Kürbissuppe??!! Und gibts dich nicht zu erkennen! Ttststststststsder kocht gut. habs am samstag ausprobiert.![]()
Nur mal so am Rande: Monopod wäre am ZugeDann stelle halt was ein. Monopod hat es doch freigestellt.
Lass dich nicht von der badischen Bagage durcheinanderbringen, bist doch von den Karlsruhern mehr gewohnt.![]()
nein hier mach ich keinen Stress...muss man auch ned,Dann stelle halt was ein. Monopod hat es doch freigestellt.
Lass dich nicht von der badischen Bagage durcheinanderbringen, bist doch von den Karlsruhern mehr gewohnt.![]()
Ich scheide aus mit Rätsel einstellen. Ich bin heute unter die Maler gegangen. Die Wirtsstube braucht mal wieder nen weißen Anstrich!!
Apropo plaudern! Nächste Woche gibts nen Stammtisch in Spielbach in der Goldochsen-Brauerei
... genau, und zwar verschärft!![]()
Flüelapass aus Richtung Susch?...
Welchem Pass schlängelt sich diese Straße entgegen?
Maloja Pass
gruss sunny21al
Maloja stimmt zu 100 %Hallo,
Das stimmt 99%!![]()