![elch](/data/avatars/m/3/3942.jpg?1577655811)
elch
ok, dann mach ich mal wieder was leichtes: wie heißt der Tümpel mit dem unverschämt türkisem Wasser ??
Hallo Paraglyer,
erste Vermutung: in den Alpen, durch Gletscherschmelzwasser?
die Elchin
ok, dann mach ich mal wieder was leichtes: wie heißt der Tümpel mit dem unverschämt türkisem Wasser ??
Hallo Paraglyer,
die Elchin
Jo, beides gut abgeleitetok, dann mach ich mal wieder was leichtes: wie heißt der Tümpel mit dem unverschämt türkisem Wasser ??
Hallo Paraglyer,
die Elchin
USA ist richtig, Route 66 auch, nicht in den aufgezählten Staaten ist aber falsch....Nach meinen ersten Recherchen glaube ich, daß das Bild in den USA selber entstanden ist, aber nicht in den ganz südlichen Bundesstaaten wie Arizona, New Mexiko und Texas. Kalifornien sieht schon wieder zivilisiert genug aus.
Moinsen FrankSuhmmm...da habe ich wohl die Regeln dieses Spiels nicht durchgelesen. Bitte vielmals um Entschuldigung.
USA ist richtig, Route 66 auch, nicht in den aufgezählten Staaten ist aber falsch.
eine kleine Hilfe habe ich schon im Beitrag mit dem Bild gegeben...
Gruß Frank
ich wohne sogar in Austin...wohnst du wirklich bei Austin?
Hallo Frank,uhmmm...da habe ich wohl die Regeln dieses Spiels nicht durchgelesen. Bitte vielmals um Entschuldigung.
USA ist richtig, Route 66 auch, nicht in den aufgezählten Staaten ist aber falsch.
eine kleine Hilfe habe ich schon im Beitrag mit dem Bild gegeben...
Gruß Frank
immerhin schonmal der richtige Bundesstaat (Arizona), aber zu weit westlich....Sedona...
Alles ein wenig durcheinander geraten hierwar auf Paraglyder mit dem türkisen Tümpel gemünzt
ja, bin ich denn hier ganz alleine unterwegs ???immerhin schonmal der richtige Bundesstaat (Arizona), aber zu weit westlich.
gruß Frank
genau. Undzwar die Ecke (corner), die von den Eagles in 'Take it Easy' besungen wird:Winslow in AZ
Well, I'm a standing on a corner
in Winslow, Arizona
and such a fine sight to see
It's a girl, my Lord, in a flatbed
Ford slowin' down to take a look at me
würde ich mal sagen.
ich glaube über die brücke bin ich auch schon mal gefahren