![Muffel](/data/avatars/m/12/12907.jpg?1577655811)
Muffel
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Ich weiß es, aber da ich etwa 60km von dort beheimatet bin, bin ich jetzt mal still.
Da könnten wir uns damals auch begegnet sein, auch bei Grönemeier oder Kansas, Status Quo, Barkley James Harvest, TotoHallo,
auf der Wiese vor der Stadt sind wir vor 25 Jahren gelegen und haben Ian Anderson auf der Querflöte zugehört.
Müsste Dinkelsbühl sein.
Gruß Wolfe
servus Hubert,
ist das da, wo es die große Schwarzwälder gibt?
Gruß Andy
Ich sag meinen Gästen auch immer, "Dinkelsbühl ist noch schöner als Rothenburg!" Allerdings zieht es meine Gäste trotzdem meist nach Rothenburg! Weil die ja meistens wegen Rothenburg bei mir absteigen!nein Andi, das ist die gegengesetzte Richtung, dass ist Dinkelbühl.....
eine der schönsten Städte in meine Augen.
in Dinkelsbühl kann man Mitte August gut rockenIch sag meinen Gästen auch immer, "Dinkelsbühl ist noch schöner als Rothenburg!" Allerdings zieht es meine Gäste trotzdem meist nach Rothenburg! Weil die ja meistens wegen Rothenburg bei mir absteigen!
Summer Breeze! Da schwärmt mein Großer immer von!
War das nicht Kehre Nr 7der Winkel täuscht...aber ich bin mir sicher, weil vor 3 Jahren hat ein Holländer runterwärts mit seiner Dose zu bald eingeschlagen und ist mit seinem Ascona auf der Kante gesessen.![]()
Ich glaube das war die schnellste Lösung ( 2 min)
da hat das einscannen länger gedauert!!
Grüßle Wolfe
Hi Elch
Gesehen und erinnert! Das Bild war einfach abgespeichert von diversen Touren. Meistens waren wir auf dem Campingplatz gleich im Vordergrund links. Mit VW - Bussen, Dachzelt, Wandertour( GR 20) und zu letzt mit den Moppeds. Und bestimmt nicht zum letzten Mal.Ich glaube das war die schnellste Lösung ( 2 min)
da hat das einscannen länger gedauert!!
Grüßle Wolfe
Das neue Bild scheint schwieriger zu sein ...![]()