Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @ elch Du hast die Lösung Haraldshaugen in Stavanger ( Norwegen ).
G

GAS-ZUG

Gast
es ist zwar noch keine Rückmeldung von Weltenesche da, aber an den Reaktionen konnte ich feststellen, dass da einige begierig weiterraten wollen, daher kommt hier schon ein Neues. Ganz bewußt aus einer Gegend, wo ganz viele bestimmt schon live waren;).

Frage: in welchen Ort führt die Brücke?

Viel Spass dabei.

Die Elchin

wie erreichen die begierigen Reaktionen das Elchpaar? :)

G

GAS-ZUG

Gast
Also dann will ich mal:

Wo sieht man dieses Gebäude auf dem Hügel ?

.... he, ich hab gerade meinen zweiten Propeller bekommen, Jubel :-)))

Anhänge

G

Gast 16234

Gast
Oje, bei den Linksfahrern war ich noch nie, da kann ich nicht mithalten

G

Gast 16234

Gast
Ich praktiziere es fast täglich, fahre bei uns einen Rechtslenker ;););)

Armes Schwein ;-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 16234

Gast
Wenn´s passt, ist es eh super,

ich hab das mal für einen Tag probiert, aus Gründen des Weltfriedens lasse ich es jetzt lieber doch bleiben....

G

Gast 11529

Gast
Soso.......also zu weit im Norden........York ? Oder noch weiter runter Birmingham?

G

Gast 16234

Gast
Danke für die Fähre ;)

Jetzt was schweres..... ich hoffe nicht zu schwer

ein bisschen abseits der üblichen verdächtigen Routen ;-)

G

Gast 11529

Gast
Ich Depp........bin selber schon 30ig mal da durchgehetzt..........die gebuchte
P&O noch erwischen.................oh mann bin ich blind..............*schäm*:o:o:o

G

Gast 16234

Gast
ich korrigiere: für die meisten von Euch SEHR abseits von den üblichen verdächtigen Routen!!

na, wo sind die Elche/innen, die immer alles/allinnen sofort wissen/wissinnen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben