P
Polly
Guten Abend, ich versuch mal abzustauben:
Torreciudad
Torreciudad
Polly, ja SUPER..du hast es erratenGuten Abend, ich versuch mal abzustauben:
Torreciudad
schließe mich an und freue mich auf Polly's Bilderrätselbonne nuit
Hallo Elchin...heute abend überschlagen sich ja die Postings...sorry Polly...damit hat natürlich die Elchin das nächste Bilerrätsel aufzugeben...da haben sich die Postings im Server gekreuzt..Danke schön für den Link. Damit konnte ich den Embalse de el Grado finden und darunter ein Bild, das diesen Turm zeigt: von der Ermita de la Virgin de Torreciudad.
Das waren aber ganz schön schwierige Bilder heute Abend, aber wieder eine Menge gelernt.
Buenas Noches an alle
Sinn oder nicht Sinn, das ist hier die Frage.Hi C-Treiber,
nur nicht eifersüchtig werden. Polly ist bisher nur ganz selten aktiv gewesen. Wie häufig er Zaungast gespielt hat, weiß ich ja nicht.
Was mich bei Dir/Euch fasziniert: ein Paar, das zusammen oder gegeneinander ein Bild begleitet. Wie darf ich mir das vorstellen? Ihr sitzt im selben Raum an jeweils eigenen Computern, oder über einen Gang hinweg in 2 Räumen??
Bis ich unter eigener Signatur angefangen habe, bestand häufig bei uns die Konstellation, dass 2 Anmeldungen unter "elch" im forum unterwegs waren, in unterschiedlichen Bereichen und nur sehr selten beide gleichzeitig im Bilderrätsel.
Mit Euch macht es also auf eine ganz andere Art Spaß, und Ihr begleitet Eure Bilder auch optimal.
VG und einen schönen Abend
Das sieht aus wie Limone sul Garda.See stimmt, alle Achtung,
An der Richtung musst Du nach Arbeiten.
also dann auf zur Kür...Fähre von Torri del Benacco nach Toscolano Maderno ..bei Schietweetter....am Nachmittag...und wie war doch gleich der name des KapitänsSee stimmt, alle Achtung,
An der Richtung musst Du nach arbeiten.
..sach ich doch Fähre Torri del Benacco nach Toscolano Maderno....hoffe ich jetzt malNein, Limone ist es auch nicht.
Nicht vergessen, ich war mit dem Moped unterwegs.
Ist natürlich richtig, der Blick geht nach Westen nach Maderno, der Kapitän heißt Giuseppe oder Giovanni oder so ähnlich und das Schiff ist die Adamello.also dann auf zur Kür...Fähre von Torri del Benacco nach Toscolano Maderno ..bei Schietweetter....am Nachmittag...und wie war doch gleich der name des Kapitäns
Gruß
Dirk
Nee, mit dem Schiff oder hast Du so Poller dran und Deine GS schwimmt, so Amphibien-GS. Also Limone nicht.Nein, Limone ist es auch nicht.
Nicht vergessen, ich war mit dem Moped unterwegs.
von der Tokana die Fähre nach Barcelona und weiter nordwest..Toskana würde ich mal tippen. Siena.
Alpen nein..aber das Gebirge ist zur gleichen Zeit entstanden, Frankreich ist nicht weitSo einen Torbogen gibts doch öfter mal, spontan kann ich mich an den gerade nicht erinnern.
Am wahrscheinlichsten Frankreich oder Italien, die Berge im Hintergrund sind die Alpen, tipp ich mal.
Durch den Torbogen schaut man in Richtung Nordosten ..wenn man so weit schauen könnte würde man bis Andorra sehen..es ist zum Zeitpkt. der Aufnahmen nachmittags um 14:30Also doch Pyrenäen, also weiter mit Plan B.
Die spanische Seite?