![F-Treiber](/data/avatars/m/27/27265.jpg?1659985041)
F-Treiber
- Modell
- F700GS und R1200R
nein, keine WK I - Gebäude... Das Land war nicht daran beteiligtsind das auf dem Bild alte Stellungen aus dem WK I?
nein, keine WK I - Gebäude... Das Land war nicht daran beteiligtsind das auf dem Bild alte Stellungen aus dem WK I?
Da Nina unsere Bilder von meinem Rechner klaut, ja, Schweiz.Schweiz????
Im Bereich des Grimselpasses?? Das Oberhasli Kraftwerk??
Evtl. kommst Du gerade den Grimselpass runter, falls Du das meinst.Eigentlich wollte ich ja wissen, wo ich herkam (das war ja wohl einfach), aber ich habe durch das Bilderrätsel auch grad erst gelernt, was ich da eigentlich fotografiert hab'
Ja, es gehört zum den Oberhasli Kraftwerken - aber welcher ist es denn nun genau?
Evtl. kommst Du gerade den Grimselpass runter, falls Du das meinst.Aber ich vermute eher noch eine Nebenstraße. Aber google earth will gerade nciht mehr funktionieren.
richtig - Richtung Guttannen... und da hab ich statt den Räterichsbodensee zu fotografieren, meine Kamera einfach mal ein Stück nach links auf das Kraftwerk Oberaar (Kraftwerk Grimsel I) geschwenkt...Evtl. kommst Du gerade den Grimselpass runter, falls Du das meinst.![]()
Hi Nina,richtig - Richtung Guttannen... und da hab ich statt den Räterichsbodensee zu fotografieren, meine Kamera einfach mal ein Stück nach links auf das Kraftwerk Oberaar (Kraftwerk Grimsel I) geschwenkt...
und genau hier stand ich: 46.574684,8.339057 (kopieren und bei Google maps als Suche einfügen)
Das ist dann jetzt Dein Spiel
Der sieht aber nicht nach Schweiz ausMeinen Dank an die müde Sozia.
Wie heißt der See?
@F-Treiber![]()
Sehr gut, damit bleiben noch so ungefähr 179 ander Länder übrig.Der sieht aber nicht nach Schweiz aus![]()
Okay, dann sage ich mal Italien, und grenze sogar auf Toskana ein.[/QUOTE]Sehr gut, damit bleiben noch so ungefähr 179 ander Länder übrig.
Italien Ja! Toskana Nein! Bleiben noch 19 Regionen. Ich meine, deutlich weniger als 179 Länder oder Ortsangaben wie "Alpen".Okay, dann sage ich mal Italien, und grenze sogar auf Toskana ein.
gute N8 - ich guck auch schon vor Müdigkeit mit'm linken Auge in die rechte Hosentasche...elchin schrieb:Allora, das ist für die Anderen, ich sage bouna notte und gerne auf ein anderes Mal.