elchin
Was ich mir jetzt auch gleich ansehen werde, nachdem es hier nicht weitergeht@Elchin
ich hab Dir gerade per Mail etwas zum Schmökern geschickt.....
Vielen Dank für den Sonderservice...
Liebe Grüße
Was ich mir jetzt auch gleich ansehen werde, nachdem es hier nicht weitergeht@Elchin
ich hab Dir gerade per Mail etwas zum Schmökern geschickt.....
Sehr gerne ,-)Vielen Dank für den Sonderservice...
Nein, dem ist nicht so, weder ironisch noch nur Eingeweihten. Okay, man sollte mal in der Schweiz gewesen sein.Bin nicht sicher, ob der 38922 nicht nur ironisch gemeint war, weil mein Ort (die Gedenkstätte mit Kanonen) eben auch nur "Eingeweihten"/Leuten, die schon mal da waren, bekannt sein konnte. Allerdings wär's mir mit der Kirche genauso gegangen (ich habe E, I o. P vermutet, aber irgendwie sehen sie -Kathedralen u. Basiliken, also die etwas größeren, eher nicht- schon häufig recht gleich aus. Und DA war ich noch nicht).
Grüße
Uli
-
Der Ort liegt an der Grenze Baselbiet-Solothurn und man kommt dorthinGuten Morgen
Ich kann die Berge nicht erkennen, weshalb ich Mühe habe, zu bestimmen, wie weit östlich oder westlich der Ort ist. 590m würden zum Emmental, Aargau/Luzern aber auch zum tieferen Schwarzenburgerland passen. Die Hügel im Seeland (Mont Vully zum Beispiel) haben auch diese Höhe. Schwierig, die Kurve kommt mir nicht bekannt vor.
Nach den weiteren Angaben schliesse ich auf Gegend zwischen Zürich und Winterthur.
Hauenstein passt.Ist das also die Kurve beim Isebähnli, Trimbach, Töfftreffpunkt donnerstags?
Am Unteren Hauenstein, Südseite, aber ich sehe die Kurve nicht vor meinem "geistigen Auge".
Angebissenes Obst halt, stand nichts anderes zu erwarten So lange er damit nicht navigiert und es ihm erst in Rom mitteilt, dass er nach Bern hätte rechts abbiegen müssenGuten Morgen
..., nur hat sei Eierfon versagt, ...
Ich äussere mich auch gerne in dieser Richtung.Angebissenes Obst halt, stand nichts anderes zu erwarten So lange er damit nicht navigiert und es ihm erst in Rom mitteilt, dass er nach Bern hätte rechts abbiegen müssen
NeidIch hab euch auch gern! Ich fahre nach Nasennavi und Garmin...
Ich bin grad mitten auf dem Gardasee. Da hab ich keine Bildli parat. Deshalb doch du, Chloisu!
Sie ist nicht in D, ziemlich weit wegDie Brücke nach Rügen???