bastl-wastl
Die grobe Richtung Balkan ist schon mal nicht so schlecht.
Wow das ging fix.Warst du schon mal in Albanien?Fähre von oder nach Butrint?
nee, hab aber deinen Reisebericht im Frühjahr gelesen, der Rest war GlückWow das ging fix.Warst du schon mal in Albanien?
Dann hätte ich noch etwas einfaches:nee, hab aber deinen Reisebericht im Frühjahr gelesen, der Rest war Glück
FREISPIEL
Dann hätte ich noch etwas einfaches:
dann war es wohl doch viiiiiiiel zu einfach ..... immer diese Insider !Ja, bin da schon mal mit dem Böotchen losgefahren. Aber vielleicht weiß das auch jemand anderes
Einfach ist es immer dann, wenn man da schon mal war. Egal ob in Kastelruth bei den "Stadtmusikanten", die als Skulptur nicht zu finden waren; oder die Fähre in Bulrit oder andere "schwierige" Bilder. Und dann erweist sich manchmal ein leichtes Bild als Stolperfalle.dann war es wohl doch viiiiiiiel zu einfach ..... immer diese Insider !
Ich war noch nicht bei den Stadtmusikanten in KastelruthEinfach ist es immer dann, wenn man da schon mal war. Egal ob in Kastelruth bei den "Stadtmusikanten", die als Skulptur nicht zu finden waren; oder die Fähre in Bulrit oder andere "schwierige" Bilder. Und dann erweist sich manchmal ein leichtes Bild als Stolperfalle.
Und bis gerade hatte sich ja noch niemand gemeldet.
Also als Tipp: ich hatte leichten Heimvorteil
ist dort der Wasserstand konstant?Dann hätte ich noch etwas einfaches:
Links im Bild das Zeppelin-Denkmal
Elchin, jetzt brauche ich mal Deinen fachlichen Rat: ist das links ein Zeppelin-Denkmal?ist dort der Wasserstand konstant?
Apfelrudi wie er leibt und lebtist dort der Wasserstand konstant?
Apfelrudi wie er leibt und lebt
Elchin, jetzt brauche ich mal Deinen fachlichen Rat: ist das links ein Zeppelin-Denkmal?
Und der Wasserstand dort ist konstant, ausser vielleicht bei Hochwasser..., oder?
So, und wer von Euch beiden macht jetzt weiter? Konstanz kam ja jetzt vonJa, ich gebe zu, ich hatte es auch ganz schnell gegoogelt: das ist das Zeppelin-Denkmal in Konstanz. In Lindau gibt es wohl noch eines.
Und Apfelrudi betreibt manchmal Wortspielereien, um nciht zugeben zu mpssen, dass er es weiß: von konstant zu Konstanz ist es ja nicht weit
So, und wer von Euch beiden macht jetzt weiter? Konstanz kam ja jetzt von
Dir Elchin....
Also Apfelrudi, Dein Spiel!!!Ganz klar: Apfelrudi
Das meine ich aber auch .Ganz klar: Apfelrudi
Wie wäre es mal wieder mit heiterem Bundesland raten?Also Apfelrudi, Dein Spiel!!!