K
krocki
Am Standpunkt vom mittleren Bild, unbedingt die kleine Strasse hochfahren
Ich sag nix, denn ich hab leider kein Bild parat
Ich schreib jetzt auch nix. Will nicht schon wieder ein Freilos geben müssenAm Standpunkt vom mittleren Bild, unbedingt die kleine Strasse hochfahren
langsam, langsam Fr. Elchin,Hi,
ich war vor 7 Wochen das letzte Mal da
Okay, es ist die für mich schönste Schlucht in Europa, die alle Maßstäbe gesetzt hat. Also die Verdon-Schlucht. Und muss damit weitermachen
Auf welchen Paß führen diese Kurven?? Es sieht schon ein bißchen ähnlich aus wie auf den klassischen Bilder von da oben ...
LG
Hey, das würde ja bedeuten, dass ich was zu tun habelangsam, langsam Fr. Elchin,
das ist nicht die Verdon Schlucht
StimmtHey, das würde ja bedeuten, dass ich was zu tun habe
Ich hab doch schon einen Tipp gegebenschwieriger als erwartet. Bei dieser Bauweise tauchen immer wieder Verdon + Daluis auf, die es aber nicht sind....
nein, südlicher.naja man kanns schon für die Artubybrücke halten, wenn man nicht genau hinschaut
Ich versuch mich derweil schonmal am neuen Bild: den holzigen Leitplanken nach in der Schweiz?
nur, wenn man ein Lot aus der Mitte anlegtBleibt im Prinzip nur noch
Italalien
Brücke über die tiefste Schlucht Europas.@ hgb57 und @krocki
wenn ihrs wisst dann löst doch mein Rätsel sonst gibt das hier ein durcheinander!
wenn du die Tara Schlucht meinst, die isst es nichtBrücke über die tiefste Schlucht Europas.
dann war ich aber auch total falsch gelegen. Dann muss ich ja auch weitersuchenwenn du die Tara Schlucht meinst, die isst es nicht