0
084ergolding
Gast
haltet euch bereit, es wird ne schnelle Runde.
Ich lad nur hoch.
3-2-1 bis gleich
Ich lad nur hoch.
3-2-1 bis gleich
na dann muß ich mal noch ein Foto suchen.......
kommt gleich....
auf welchen See sieht man hier?
Auf den Traunsee und im Hintergrund die "schlafende Griechin"
und hier noch eins zum "vereinfachen",
wenns heute nicht gelöst wird,
gibts ein Freilos,
da ich erst morgen Abend wieder online bin...
ist zwar normal für die Elchin
mit dem Elchenlexikon kein Problem,
aus sonnenstand, Dunstgrad, Farbe des Wassers, Schattenwurf etc. den Standort zu ermitteln, aber damit auch andere eine Chance haben.....
das hier ist nicht zu weit weg vom Aussichtspunkt (so 3-4 km Luftlinie...)
na ja,solche Sprüche kenne ich doch normalerweise nur von Apfelrudi, aber auch Dir vielen Dank für die Blumen.
Manchmal tut's aber auch ein Banner, nachdem ich in Bayern vergeblich gesucht habe.
VG
hat ja deine LösungHi Richard,
kannst also beruhigt arbeiten gehen
fast übersehen,Auf den Traunsee und im Hintergrund die "schlafende Griechin"
Das Banner mit den "Sommerfestspielen 2012". Wenn man das mit "Österreich" kombiniert, bekommt man brauchbare Antworten.hat ja deine Lösung
fast übersehen,
ist natürlich richtig....
also du bist dran....
PS: welches Banner meinst du ??
das mit der Dame in Gmunden am See?
schönen Abend noch
und allen eine schöne Woche
Hi,Auf meiner Slowenien / Italientour ist folgendes Bild entstanden. Auf der Verbindungsstrasse SP 42 zwischen Zaga (SLO) und Resi (ITAL) auf der Ostseite des Sella Carnizza. Es zeigt eine Art Betonpool mit Abfluß. Kann mir jemand sagen Was es ist oder Wozu es dient?
Fließen oder flossen da mal z.B. jahreszeitabhängig größere Wassermengen oder wollte man in der "poolregion" einen bestimmten Wasserstand nicht überschreiten.Auf meiner Slowenien / Italientour ist folgendes Bild entstanden. Auf der Verbindungsstrasse SP 42 zwischen Zaga (SLO) und Resi (ITAL) auf der Ostseite des Sella Carnizza. Es zeigt eine Art Betonpool mit Abfluß. Kann mir jemand sagen Was es ist oder Wozu es dient?