hgb57
Servus Silver,
Mangart
Laghi die Fusine
Mangart
Laghi die Fusine
Ja Sally Hans,Servus Silver,
Mangart
Laghi die Fusine
da oben stand ich dieses Jahr auch mal wieder: Am 29.06.2012 um 10.45 UhrJa Sally Hans,
wenn ich gesehen hätte das du schon drin bist, hätte ich es nicht reingesetzt
Stimmt natürlich, dann mach mal weiter
Wir haben uns dieses Jahr ein Häuschen gekauft, dadurch leider noch kein Urlaub, aber vielleicht im September, wohin steht noch offen, aber darunter würde ich gerne wiederda oben stand ich dieses Jahr auch mal wieder: Am 29.06.2012 um 10.45 Uhr
Und gegen 12.15 Uhr unten am See (siehe Fotos)
Da unten ist es auch schön. War letztes Jahr im September das erste Mal da unten. Und als ich heimkam schwärmte ich meiner Frau vor, dass wir da unbedingt mal zusammen hin müssen. Und das war dann dieses Jahr Ende Juni. Auch meine Frau war total begeistert.Wir haben uns dieses Jahr ein Häuschen gekauft, dadurch leider noch kein Urlaub, aber vielleicht im September, wohin steht noch offen, aber darunter würde ich gerne wieder
NeinDann fang ich mal mit der Vorarbeit an: Deutschland
Knapp daneben.Das macht es leichter, Österreich
Auf dem Weg nach ÖsterreichKnapp daneben.
Auf dem Weg nach Österreich
Es gibt mehrere Länder, von denen ich nach Österreich einreisen kann. Die Schweiz war es nicht.Auf dem Weg nach Österreich
Jetzt verwirrst du mich, das hieße dann für mich Schweiz, aber das passt nun eigentlich wieder gar nicht
Da kann ich nur sagen: 100 Punkte.Hi,
die KZ-Gedenkstätte Loibl III in Slowenien.
Die ist mir nämlich gestern Abend schon mal begegnet
Also seit die Elchin ihre Suchmaschine für andere wieder gesperrt hat, steh ich doch öfter auf dem Schlauch
Shit, vor 3 Jahren selber dort unterwegs gewesen, aber jetzt
Dann mal noch viel Spaß, ich geh iene rauchen und dann ins Bett, schlaft gut
Das hatte ich mir dann gedacht, aber Elchin war schneller@Martin: War auch im Juni diesen Jahres. Bei einer Tour SLO - A - SLO