Canario
Jungs, seid doch lieb zueinander...
Super, find ich gut, weil es gibt mehr wie genuch in diesem Forum die zu allem was zu sagen haben!!
da ich leider nicht wissen kann, wen du ausser mir noch meinst, möchte ich dich um das anlegen einer liste der dir überflüssig erscheinenden forumsmitglieder bitten,
danke dafür.
und nun lass bitte dein rumgemaule hier, denn ich gehe davon aus, dass Norbert als thread-ersteller deine ergüsse nicht soo toll findet. morgen / übermorgen werde ich ihn mal wieder besuchen.
falls aus deiner sicht bedarf an weterer kommunikation bestehen sollte, bitte ich um jene per PN. der thread hier sollte von persönl. anmache frei bleiben.
dies ist zumindest meine AUFFASSUNG .
und dies erfordert auch mein respekt vor Norbert.
i.d.S.
ralf
Moin Ralf UND K34S: ....eure "Diskussion" hier, findet aber weder der Thread-ersteller NOCH alle anderen User "soo toll". Also lässt es bitte beide oder schreibt euch pn's! DANKE....denn ich gehe davon aus, dass Norbert als thread-ersteller deine ergüsse nicht soo toll findet...
zumindest ich habe damit beriets begonnen.Moin Ralf UND K34S: ....eure "Diskussion" hier, findet aber weder der Thread-ersteller NOCH alle anderen User "soo toll". Also lässt es bitte beide oder schreibt euch pn's! DANKE![]()
Wenn du dich weiterhin so beteiligst, ist die Chance groß!!zumindest ich habe damit beriets begonnen.
i.Ü. sehe ich eswie du. ich halte mich hier im
weiteren heraus. another thread, der an fehlender
beteiligung verrecken wird weil einige members mei-
nen, sie hätten die deutungshoheit.
aber: wie bereits erläutert: meine zunge ist hier für-
derhin gelähmt.![]()
Bevor sich hier weiter zerfleischt wird, löse ich besser vorab auf.Ok,
hat jemand ne Idee wo das hier ist?
Canario
Dein Moped ist schonmal im Hintergrund zu erkennen...Keine Sorge, show must go on, hier das nächste Bild, direkt dorthin war ich zu Fuß unterwegs, mit Motorradstiefeln![]()
Im Sommer 2009 traf ich dieses Pärchen in der Nord-Auffahrt zum Galibier...von daher hätte es ja sein können.für diese Vespas wäre es dann doch zu weit gewesenBroscello sagt mir nichts, Brescello in der Emilio Romana ist auch falsch, aber das Land stimmt
![]()
Hallo k34s, da du mich direkt angesprochen hast: ich erdreiste mir, Bilder zu raten, von wem auch immer sie reingestellt werden und ob er mit dem Mopped da war oder nicht. An den meisten Orten, die ich reinstelle war ich mit dem Motorrad. Ich hasse es abgrundtief einen Motorradzeigefetischismus zu entwickeln, um irgendetwas zu beweisen. Ich mache fast ausschließlich Bilder ohne Motorrad, weil diese schöner sind. Wenn ich von meinem Motorrad Bilder mache, dann nur mit diesem. Was ich in diesem Thread will, ist, ein bisschen Spass mit anderen zu haben und sonst nichts. Mit Sektierertum in jede Richtung ist dieser Spaß bald weg.
Soweit meine Meinung
Hmm, hast Du noch in Erinnerung, ob das ein Istituto Bancario darstellt rechts im Bild?Keine Sorge, show must go on, hier das nächste Bild, direkt dorthin war ich zu Fuß unterwegs, mit Motorradstiefeln![]()
Schöne Natur, nur der bunt beladene Metallhaufen stört das Gesamtbild...tut mir leid, dass es immer so lange dauert, ich muss nebenher noch die Rolle als Grillmaster bekleiden. Der markante Turm gehört zu einem Palast, der jetzt schön hergerichtet und damals renoviert wurde. Für die Elchin: es war der 28. Oktober,abends.Für k34s habe ich ein vielsagendes Bild mit Motorrad aus der Umgebung beigelegt
![]()
noch nicht abgesoffen?? kein Wunder, dass das so lange dauert...Grillmaster
Für die Elchin: es war der 28. Oktober,abends./QUOTE]
Hee, willst Du mich auf den Arm nehmen?? Oder fängt der Abend bei Dir um 2 Uhr Nachmittags an???? Ende Oktober, und dann so kurze Schatten, und das soll dann abends sein
.
![]()
Ich habe das nochmal anhand des Sonnenuntergangrechners nachvollzogen. Der Länge der Schatten nach zu urteilen, muss das etwas vor 17:00 Uhr gewesen sein. Mein Urlaubstagebuch sagt nur: abends in der Stadt gewesen, in der Nacht Weg zur Herberge nicht mehr gefundenVielleicht lag's am Wein
![]()
Die Stadt ist nicht mal so klein. Meine fettgedruckten Wörter sind Tipps![]()
Also mein System will immer nur zum Palazzo Loggia in BresciaNehme Palast auf italienisch und Loggia![]()
Ich weiß ja nicht, mit welchem Programm Du arbeitest, aber ich bekomme den Turm in google Bilder immer noch nicht geliefert, einen schöner Turm mit jeweils 3 Fenstern in 2 Reihen übereinander. Weder am linken noch am rechten Bildrand, egal ob ich Sizilien auf deutsch oder italienisch schreibe. Dann habe ich es noch mit Palermo + Taormina probiert.nimm einfach Sizilien, unter Palazzo Loggia findest du das Gebäude an dem linken Bildrand von einer anderen Seite in komplett anderer Ansicht, das verwirrt zu sehr, wenn du gerne italienisch isst, hast du den Wein von dort auch schon getrunken, ist nicht gerade trocken
![]()