joschbob
Ida Gebirge auf Kreta!!, deshalb ganz klar!
Das Skigebiet gibt es nicht mehr, in etwa so wie die Pistenraupe auf deinem Bild!!
Das Skigebiet gibt es nicht mehr, in etwa so wie die Pistenraupe auf deinem Bild!!
Ja, um von Erdirne/Türkei nach Rumänien zu kommen.und wie wäre es mit Bulgarien?
Das Ski-Gebiet gibt es noch, zumindest kann ich es im I-Net noch finden (siehe Schneebild weiter hinten). Wir waren im Juni dort.Ida Gebirge auf Kreta!!, deshalb ganz klar!
Auch nicht und wieder kälter. Na jetzt aber!dann sollte eigentlich Kroatien passen?
was machst du auch im Juni auf Kreta. Da findest du den Schnee nicht mehr. Wenn, dann musst du spätestens Anfang März dorthin.Das Ski-Gebiet gibt es noch, zumindest kann ich es im I-Net noch finden (siehe Schneebild weiter hinten). Wir waren im Juni dort.
Mißverständnis.Wenn Mazedonien schon warm war, wie wäre es dann mit Ungarn? Da gibt es auch Skigebiete?
Genau, aber Du sprachst von Kreta. Und da waren wir nicht......Griechenland??
Leider nichtPigadia in Nordgriechenland?
Seli ist es nicht. Vitsi auch nicht. Geht mal dorthin, wo ihr es vielleicht nicht vermuten würdet. Ich war selbst über die Landschaft erstauntGoogle sagt auch: Gebirgszug Vitsi bei der Stadt Florina
Ok, Chalkidiki hast Du selbst schon rausgenommen. Das wäre doppelt verkehrt gewesen. Kalavrita klingt schon mal ganz gut. Damit stimmt schon mal die Richtung. Aber schätzungsweise 2 h Fahrt sind es schon noch. Die Straßen sind teilweise schmal und der Zustand schlecht. Also ideales GS-Revier.Mount Parnassos nicht so weit weg von Athen ist zu hoch.
evtl. Kalavrita ?